10

2.7K 105 2
                                    

Wir hatten schon eine grobe Vorstellung, um was es in dem Lied gehen sollte.  Jetzt hatten wir Kunst. Tae und ich waren auf dem Weg dort hin. Alles wie ankammen, schloss er auf und ließ uns rein.

,,So, heute sollt ihr euren Traum Zeichnen. Zum Beispiel, wie ihr auf der Bühne steht. Ich habe auch eins gezeichnet. Wenn ihr wollt, gebe ich es einmal herum". Alle nickten und er reichte es herum. Als es am Ende bei mir an kam, schaute ich es mir noch mal genau an. Ich merkte nur wie Tae jemanden dran nahm und witmete mich deshalb wieder dem Unterricht.

,,Die beiden Äußeren sehen aus wie du und Kookie" wie recht sie doch hat.

,,Ist extra" sagte er mit einem Lächeln.

,,Also ist es dein Traum mit Kookie zusammen zu sein" Tae grinste nur und zuckte die Schultern.

,,Ihr wärt ein süßes Paar"

,,Selbst wenn, Mina. Wir müssen noch ungefähr ein Jahr warten. Er ist unser Lehrer, wir dürfen keine Beziehung führen" meinte ich und guckte mir das Bild wieder an.

,,Das ist doch bescheuert" meckerte sie. Schon süß, dass es sie aufregt, dass wir nicht zusammen sein dürfen. Aber einen Vorteil hat es. Ich konnte Tae wieder kennenlernen und überstürzte nichts. Es klopfte und der Direktor kam rein.

,,Guten Tag Klasse. Wir werden im März auf Klassenfahrt fahren.  Da wir uns  noch nicht ganz sicher sind wohin wir fahren, könnt ihr euch etwas überlegen. Ihr werdet einen Tag vor der Fahrt eure Zeugnisse bekommen und seid damit nicht verpflichtet mitzufahren. Alle die Interesse haben bitte melden" meine Hand ging hoch, genau wie die von ca. 15 anderen.

,,Gut. Die Kosten übernimmt die Schule. Wenn es nicht anders geht, werden wir vielleicht fliegen, aber wie gesagt, es steht noch nichts fest. Bei der Klassenfahrt wird auch mal was zusammen gemacht, aber ihr dürft selber entscheiden, was ihr zusammen macht. Aber nicht feiern. Ihr seid nach den Zeugnissen zwar keine Schüler mehr, trotzdem bitten wir euch nicht feiern zu gehen, wenn wir was als Klasse gemeinsam machen wollen. So schönen Tag noch" somit ging er. Tae teilte Blätter aus und wir fingen an zu zeichnen. Gut das ich nicht der schlechteste Zeichner der Welt bin. Wobei ich nie so gut wie Tae sein werde. Nach fast einer Stunde war ich dann fertig. Im Augenwinkel sah ich, wie Mina auf mich zu kam.

,,Bist du schon fertig?" Ich nickte.

,,Wow, dass sieht toll aus. Zeichne doch noch was."

,,Stimmt, könnte ich machen" sie ging und ich fing an das Nächste zu zeichnen. Nach ca. 20 Minuten war ich auch damit fertig. Fünf Minuten vor Schluss fragte Tae dann.

,,Wer ist fertig?" Ich und ein paar andere meldeten sich.

,,Gut. Schreibt eure Namen drauf und ich sammle alle ein" wir nickten und tuen dies. Als er alle eingesammelt hatte, hatten wir dann auch frei. Alle stürmten aus der Klasse, um schnellst möglichst nach Hause zu kommen.

,,Kookie?"

,,Hmm?"

,,Ich mag deine Zeichnungen"

,,Wieso?"

,,Wie oft hab ich gesagt, du stehst auf einer Bühne? Oft"

,,Und weshalb magst du das andere?" Fragte ich irritiert.

,,Guck es dir an" meinte er mit einem Grinsen. Ich schaute es mir an. Dann guckte ich zu Tae und schaute es mir danach noch mal an. Es ähnelt Tae.

,,Oh" Tae fing an zu lachen und ich musste schmunzeln.

,,Tja, dann ist das wohl mein Traum" meinte ich Schulter zuckend und lächelte.

,,Ich mag ihn"

,,Hab ich gemerkt"

,,Komm wir gehen" ich nickte und stand auf. Zusammen gingen wir nach draußen. Ich nahm mir mein Handy und schaute ob ich Nachrichten hatte.

'Bin ein paar Tage weg. Mach dir Schöne Tage. Kannst auch zu Taehyung. '

,,Mein Vater ist weg"

,,Wann kommt er wieder?"

,,Keine Ahnung,  dass  hat  er nicht geschrieben, nur dass er für ein paar Tage weg ist" er nickte.

,,Kommst du mit zu mir?" Ich nickte und wir steuerten auf sein Auto zu. Zusammen fuhren wir zu ihm.

Teacher?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt