18

2.4K 98 22
                                    

Tae und ich fuhren gerade zur Schule. Unser letzter Tag. Ach wie ich das doch Liebe. Wir parkten und stiegen aus. Wir gingen Richtung Klasse, wo alle schon warteten.

,,Morgen"

,,Morgen Tae" Alle setzten sich und wir fingen an uns zu unterhalten. Nach einer halben Stunde kam der Direktor.

,,So, ich habe eure Zeugnisse. Ich teile sie jetzt aus und dann könnt ihr ans Handy oder sonst was" alle nickten und er teilte sie aus. Als ich mein Zeugnis bekam, guckte ich es mir genau an. Wow es ist echt gut.

,,Ab wann sind wir keine Schüler mehr?" fragte ich.

,,Ab dem Klingeln wieso?"

,,Nur so" In Fünf Minuten klingelt es.

PRIVATCHAT TAE UND KOOKIE

Ich: Stell dich gleich hin

Tae: Wieso?

Ich: Erfährst du noch

...

Ich: Stell dich jetzt neben das Pult mit Abstand.

Tae: Muss das sein?

Ich: Ja es ist wichtig

Tae: OK

Er steckte sein Handy weg und stellte sich neben das Pult. Gut. 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 Und es hat geklingelt. Es klingelte, ich stand auf, lief auf Tae zu und sprang in seine Arme. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, den er erwiderte.

,,Da hat es aber jemand eilig" meinte Tae grinsend. Ich nickte nur und küsste ihn wieder. Jemand räusperte sich und ich drehte meinen Kopf zum Direktor.

,,Musste das sein?"

,,Klar. Ich bin kein Schüler dieser Schule mehr" Der Direktor schüttelte lächelnd seinen Kopf und widmete sich den anderen. Er verabschiedete sich und ging dann.

,,Awwww ihr seid so süß" schwärmte Mina.

,,Ja ja, aber ich will jetzt los. Komm Tae" Ich schnappte mein Zeugnis und zog ihn mit.

,,Bis Morgen" rief er noch schnell und ging dann mit mir zum Auto. Wir fuhren nach Hause. Dort kochten wir. Essen und guckten dann den restlichen Tag Filme. So könnte es immer bleiben.

Klassenfahrt ich komme. Tae und ich frühstückten, dann fuhren wir zur Schule und von da aus dahin, wo wir dann halt waren. Ja ich hatte immer noch keine Ahnung, wo wir hinfuhren, aber das war mir so ziemlich egal. Wir zogen uns gerade an. Nahmen unsere Koffer und gingen zum Auto.

Bei der Schule angekommen, standen dort schon die anderen, wie auch Namjoon. Wir stiegen aus und gingen zu den anderen. Gemeinsam warteten wir auf den Bus.

Als auch er endlich gekommen war und wir alle drinnen saßen, fuhren wir endlich los.

An der Herberge angekommen, checkten wir ein und wurden dann zu den Zimmern gebracht. Die Schlüssel wurden den Lehrern gegeben und dann verschwand diese Frau. Tae verteilte die Schlüssel und dann gingen wir in die Zimmer.

,,Tae?"

,,Hmm?"

,,Was machen wir heute?"

,,Weiß nicht. Wir packen jetzt erst mal aus und dann gehen wir zu Namjoon und fragen ihn"

,,Okay" also packten wir aus und gingen dann zu Namjoon.

,,Und was machen wir?" fragte ich direkt.

Teacher?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt