,,Taaae"
,,Was ist?"
,,Mir ist Langweilig"
,,Pech. Ich muss das fertig machen"
,,Können wir nicht Eis essen und danach helfe ich dir" er seufzte.
,,Na gut"
,,Danköö" ich sprang auf und lief zur Tür. Ich schlüpfte in meine Schuhe und wartete auf ihn. Er kam und wir gingen los. Dort angekommen, setzten wir uns an einen Tisch in der Ecke. Die Bedienung kam. Nahm die Bestellung auf und gab Tae einen Zettel.
,,Was steht drauf?" fragte ich ihn. Er gab mir den Zettel. Ich musste lachen.
,,Ach Tae, die Frauen stehen halt auf dich"
,,Ich aber nicht auf sie" er verdrehte die Augen. Sie kam mit unserem Eis wieder. Tae gab ihr den Zettel zurück.
,,Sorry bin Schwul" ich musste mir ein lachen verkneifen. Sie sah sehr geschockt aus, nickte nach einiger Zeit und ging. Nun lachte ich los.
,,Die tut mir echt leid. Du hättest die Nummer auch behalten können"
,,Und ihr falsche Hoffnungen machen? Nein danke" ich zuckte mit den Schultern und aß mein Eis. Wie ich Eis doch liebe.
,,Kookie?"
,,Hmm?"
,,Mach schneller"
,,Ja Ja" ich aß ganz normal weiter. Tae verdrehte genervt die Augen und ging Bezahlen. Schon wieder ein Eis umsonst. Yes. Er kam wieder und ich war fertig.
,,Die glaubt nicht das ich Schwul bin" seufzte er.
,,Ach Tae. Ist doch egal. Reicht das du es weißt" sagte ich. Er umarmte mich und grinste mich an.
,,Tae lass weiter" er zog eine Schmoll Lippe.
,,Schmoll nicht. Wir müssen los, sonst hast du keine Zeit mehr die Sachen für morgen fertig zu machen"
,,Ja ja. Aber noch eins"
,,Was?"
,,Küss mich"
,,Nein"
,,Wieso?"
,,Du willst ihr damit nur zeigen, dass du Schwul bist, aber was ist wenn uns jemand aus der Schule sieht?"
,,Du bist doof" er verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Und du sagst ich verhalte mich wie ein Kind" er verdrehte die Augen und ging. Ich musste lachen.
,,Lach nicht. Sonst küsse ich dich" ich schloss den Mund und blieb still.
,,Geht doch" zusammen gingen wir wieder zu ihm.
,,Was musst du noch vorbereiten?"
,,Ähm. Kunst"
,,Aha und was stellst du dir vor, was wir machen sollen?"
,,Weiß nicht. Deswegen musst du mir helfen" er grinste. Ich verdrehte die Augen und setzte mich auf die Couch.
,,Lass sie ihren Traum Zeichnen"
,,Prima Idee, Danke Kookie" ich nickte nur und lehnte mich nach hinten.
,,Machen wir in Musik weiter mit den Proben? "
,,Ja und am Freitag fahren wir zu einer Show, bei der wir auftreten. Die Gewinner bekommen vielleicht die Chance auf einen Vertrag bei einem Entertainment"
,,Cool. Kennst du die Jury? "
,,Jap. Alles Freunde von mir" ich nickte
,,Wie spät ist es?"
,,Kurz vor fünf. Wieso?"
,,Mein Dad wollte, wenn du Zeit hast, dass wir um sechs bei mir sind. Er wollte dich wieder sehen"
,,Klar" Tae lächelte. Sein Lächeln ist wirklich süß. Tae fertigte eine Zeichnung für morgen an und ich schaute ihm zu. Es wird wirklich gut. Bis jetzt erkannte man ihn und einen kleinen Jungen. So wie es aussah, sollte da aber noch mehr hin.
,,Tae, was zeichnest du da noch hin?"
,,Ein kleines Mädchen und dich" meinte er lächelnd. Ich lächelte auch. Ich guckte ihm noch einige Zeit zu, bis mir die Uhr wieder einfiel.
,,Tae wir müssen los"
,,Aber ich bin noch nicht fertig" schmollte er.
,,Mach es in Musik fertig"
,,Ok" Da die Zeit schon knapp ist, fuhren wir mit seinem Auto.
DU LIEST GERADE
Teacher?
FanfictionVertretung! Neuer Lehrer! Sieht gut aus! Liebe! Erlaubt? #26-Bts 16.12.2018 Danke!!!