14

2.2K 101 7
                                    

,,Tae" rief ich laut und wartete.

,,Was?"

,,Ich weiß nicht was ich singen soll" Er kam auf mich zu, zog einfach ein Lied aus dem Stapel und reichte es mir. Ich las es kurz durch.

,,Ok" ich lächelte und er ging wieder. Ich übte das Lied, bis wir gerufen wurden.

,,Kookie, du singst zu erst" ich nickte und ging auf die Bühne.

,,Wir würden gerne das komplette Lied hören" wieder nickte ich und fing an zu singen. Mit geschlossenen Augen sang ich bis zum Ende. Dann kam Ronja auf die Bühne und sang. Sie hat echt eine wundervolle Stimme. Nach dem sie gesungen hatte, sollte auch ich auf die Bühne kommen.

,,So es ist echt schwer. Ihr habt beide super gut gesungen. Glückwunsch an euch beide. Kookie wenn du mit der Schule fertig bist, würden wir dich gerne dabei haben. Ronja du bekommst eine Chance, ein Album aufzunehmen, wenn du nach der Schule vor hast eigene Lieder zu schreiben" Wir umarmten uns und freuten uns wirklich. Damit hatten wir nicht gerechnet. Tae saß erstarrt neben den anderen.

,,Tae?"

,,Wollt ihr mich verarschen? Wieso sagt ihr mir das nicht früher. Wollt ihr, dass ich an einem Herzinfarkt sterbe oder was?" Dann sprang er auf und lief auf mich zu.

,,Ich wusste es. Siehst du, du gehörst auf die Bühne"

,,Ja ja was willst du jetzt dafür?" Er grinste mich viel sagend an.

,,Vergiss es"

,,Aber" er zog eine beleidigte Schnute.

,,Nichts aber. So lange du mein Lehrer bist, wird nichts passieren."

,,Du bist doof"

,,Selber schuld"

,,Kookie wieso bist du so gemein zu Tae? " fragte mich Sarah

,,Gemein? Ich kann doch nichts dafür, dass wir das nicht dürfen. Immerhin ist er mein Lehrer" ich verschrenkte die Arme vor der Brust.

,,Was will er denn?" Tae zeigte grinsend auf seine Lippen.

,,Oh" meinte sie nur und lachte dann.

,,Tja Kookie dann solltest du wohl aufpassen, dass er sich ihn nicht stehlt"

,,Wenn er das macht schlag ich ihn"

,,Wieso ist nur ein Kuss"

,,Mein Erster"

,,Awwwww wie süß unser Kookie ist noch ungeküsst" sofort riefen alle Mädchen "Awwwww" und kamen auf mich zu.

,,Ja ja ich hab es verstanden. Das ist super süß"

,,Ich wette Tae wird seinen ersten Kuss bekommen" meinte eins der Mädchen und Tae grinste.

,,Wenn Kookie nicht so nach den Regeln gehen würde, würde ich den jetzt schon bekommen" meinte Tae dann.

,,Kookie lass Tae doch nicht warten"

,,Vergiss es. Ich lasse ihn solange warten, wie ich will. Dann werden wir ja sehen, wie viel Geduld er hat"

,,Stimmt wenn Tae Kookie liebt muss er es ihm so zeigen" meinte dann Ronja. Super können die nicht aufhören darüber zu reden.

,,So Leute, jetzt lasst mal den armen Kookie in Ruhe. Ihr müsst jetzt aber auch los" meinte Jin. Danke, er ist meine Rettung. Wir gingen zum Bus und fuhren mit ihm zurück zur Schule. Was für ein anstrengender Tag.

Teacher?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt