Heute war Tag der Rückfahrt. Die Klassenfahrt hatte unglaublich Spaß gemacht, wir hatten uns alle super verstanden. Wir haben Max und Alex kennengelernt, sowie Alex' Schwester und Eltern. Das war aufjedenfall eine Tolle Begegnung. Jin und Namjoon waren zusammen genau wie einige andere aus der Klasse. Klassenfahrten waren immer tolle Erlebnisse und man konnte tolle Erfahrungen sammeln. Doch jetzt waren wir aus der Schule raus und jeder würde seinen Weg gehen. Wir packten gerade unsere Koffer, denn der Bus würde in einer Stunde kommen. Mit Koffer packen fertig, machten wir das Zimmer noch mal sauber und machten uns dann ein Lunchpaket. Danach standen wir in der Lobby und bedankten uns noch einmal bei den Angestellten. Nun machten wir uns auf den Weg zum Bus und fuhren los. Diese Zeit würde ich vermissen.
Zurück bei der Schule verabschiedete sich jeder von jedem und Tae fuhr mich dann auch nach Hause. Dort stiegen wir zusammen aus. Ich musste meinem Vater ja auch noch erzählen das sie mich bei BTS dabei haben wollten.
,,Dad? Ich bin wieder daaa" rief ich und stellte den Koffer im Flur ab, ehe ich ins Wohnzimmer ging.
,, Hallo Jungkook, schön das du wieder da bist, Hallo Taehyung" wir umarmten ihn einmal und setzten uns dann alle zusammen an den Wohnzimmer Tisch.
,,Und was gibt es neues?" Fragte mein Dad.
,,Tae und die anderen wollen mich in ihrer Band haben" meinte ich.
,,Das ist super, das war schon immer ein Traum von dir, aber wehe du vergisst mich anzurufen oder mal vorbei zu kommen"
,,Ich werde dran denken, versprochen" Ich umarmte ihn und ging dann meinen Koffer auspacken und neu einpacken. Dann fuhren wir weiter zu Tae.
,,Wann sollten wir bei den anderen sein?" Fragte ich Tae.
,,In einer Woche, wir haben noch Zeit vernünftig zu packen und den Kühlschrank zu leeren, sowie die Wohnung zu Kündigen." Ich nickte und setzte mich auf seine Couch.
,,Aber erstmal muss ich mich ausruhen" meinte ich und schaltete den Fernseher an. Tae lächelte und legte sich zu mir.
,,Da mach ich liebendgern mit" meinte er und Küsste mich. Ich musste in den Kuss lächeln. Wir schauten einen Film und Schliefen auf der Couch ein.
,,Kookie aufstehen"
,,Wie spät ist es?"
,,10 Uhr Vormittags"
,,Dann lass mich schlafen" murmelte ich und kuschelte mich tief in dir Couch.
,,Sicher? Ich hab Pfannkuchen gemacht" Sofort saß ichund starrte ihn an.
,,Und die sind auch essbar? " fragte ich.
,,Ja, nach Rezept schaffe auch ich es zu Kochen oder Backen." Ich nickte und stand auf, nun roch ich es auch. Ich ging in die Küche und setzte mich hin. Tae stellte einen Teller Pfannkuchen vor meine Nase. Gott hatte ich Hunger. Er setzte sich und wir begannen zu essen.
Nach dem essen gingen wir Duschen, nach einander, und zogen uns dann neue Sachen an.
,,Was machen wir jetzt?"
,,Wie wäre es mit spazieren gehen?" Fragte Tae und erhielt ein nicken von mir. Also zogen wir uns an und gingen raus. Die Luft war schön frisch und es war nicht so stickig wie in seiner Wohnung.
,,Du musst noch den Vermieter anrufen" meinte ich zu ihm, er nickte und nahm sein Handy raus.
,,Ja hallo, Kim Taehyung hier. Ich wollte die Wohnung Kündigen, da ich in einigen Tagen wieder zurück gehe" Erzählte er und dann war stille, wieso hatte ich nicht so ein gutes Gehör um hören zu können was der Typ sagt?
,,Ja, ist in Ordnung. Wur machen den Kühlschrank leer und sind dann weg" Der Typ sagte noch etwas und dann legte Tae auch wieder auf.
,,In ein paar tagen sind wir da raus und dann bei den anderen im Dorm" ich nickte und wir gingen weiter. Es war herrlich.
DU LIEST GERADE
Teacher?
FanfictionVertretung! Neuer Lehrer! Sieht gut aus! Liebe! Erlaubt? #26-Bts 16.12.2018 Danke!!!