17

2.3K 95 9
                                    

,,Wie lange willst du noch packen und wieder auspacken?" fragte mich Tae.

,,So lange, bis es perfekt ist"

,,Du packst schon seit einer Woche. Wir fahren erst in 3 Tagen"

,, Na und. Du solltest auch langsam packen"

,,Ist ja gut" Er seufzte und fing dann an zu Packen. Ich war gerade fertig geworden. Ich grinste, schlang meine Arme von hinten um ihn und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

,,Ich gehe essen Kochen" meinte ich und ging in die Küche. Dort kochte ich dann Spaghetti Cabonara. Nach einer Weile war ich fertig und deckte den Tisch. Dann kam auch schon Tae in die Küche. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und setzte sich dann. Ich stellte die vollen Teller hin und wir fingen an zu essen.

,,Boar das schmeckt so gut"

,,Ich weiß. Europäisches Essen schmeckt einfach" Tae nickte und wir aßen weiter.

,,Ich räum' das weg" meinte er und ich nickte. Ich nahm mein Handy und schaute in der Gruppe nach.

Mina: Wir müssen auf jedenfall Flaschendrehen spielen

Ronja: jaaaa😍

Tilo: Echt jetzt

Mina: jaaa

Ronja: jaaa

Sarah: Jaaa

Tilo: OK OK, ist ja gut

Mina:😆

Ronja: Kookie?

Ich: Jaaa?

Ronja: Hast du schon gepackt?

Ich: Jaaa

Ronja: OK, dann packe ich jetzt auch. Hat Tae auch schon gepackt?

Tae: Klar!  Kookie hat mich gezwungen.

Ich: 😘

Ronja:😂 Alles klar. Was haben wir morgen?

Ich: Musik und sport. Beides eine Stunde. Das bedeutet nach der Zweiten frei

Sarah: Gott sei dank. Und dann?

Ich: Einen Tag später haben wir Mathe, Englisch und Kunst. Jeweils eine Stunde und am letzten Tag nichts. Da bekommen wir nur unsere Zeugnisse!

Mina: Perfekt. Mädels wir müssen shoppen

Ronja: Klar, aber erst Morgen

Mina: Gut. Kookie du auch?

Ich: War schon mit Tae😄

Mina: Nawww 😍

Ich:😆

Tae: Kookie?

Ich: Ja?

Tae: Wieso ignorierst du mich😢

Ich: Ohh

Ich gucke zu Tae der am Grinsen war.

,,Was ist los?"

,,Ich habe gefragt, ob du Eis essen willst"

,,Jaaa" Ich stand auf und zog meine Schuhe an.

,,Erst will ich einen Kuss, bevor ich es nicht mehr darf" ich grinste und küsste ihn. Was er sofort erwiderte. Dann gingen wir Eis essen.

Teacher?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt