9

2.7K 113 14
                                    

Bei mir angekommen, machte uns mein Vater schon die Tür auf.

,,Hey Dad"

,,Hey. Taehyung schön dich wieder zu sehen."

,,Kann ich nur zurück geben"

,,So kommt, dass essen ist schon fertig" wir nickten und folgten ihm. Wir setzten uns zu dritt an denTisch und aßen.

,,Und Tae, was unterrichtest du alles?"

,,Musik, Sport, Kunst und Koreanisch"

,,Und was ist mit Englisch und Mathe?"

,,Das unterrichtet ein Freund von mir"

,,Und wie sieht es mit einer Freundin aus?" Ich verschluckte mich und musste Husten.

,,Ich bin Schwul"

,,Natürlich. Damals War das ja schon so" er nickte.

,,Also hast du einen Freund?"

,,Nein"

,,Wieso nicht?"

,,Ich darf nicht mit ihm zusammen sein"

,,Darfst du irgendwann mit ihm zusammen sein?"

,,Ja aber das dauert noch" mein Dad nickte und Tae durchbohrte mich mit seinen Blicken. Ich schaute zu ihm und sah ihn lächeln. Ich erwiderte es und wendete mich wieder dem Essen zu.

,,Jungkook hast du ein Freundin?"

,,Nein"

,,Wieso nicht"

,,Bin Schwul" mein Vater guckte mich und Tae abwächselnd an. Gott er sollte das lassen. Er nickte und aß weiter. Als ich fertig war, wartete ich noch auf Tae und meinen Vater. Mein Vater hasste es, wenn man aufsteht, wenn noch nicht alle fertig sind. Als er dann auch endlich fertig war, ließ er uns gehen. Im Zimmer schmiss ich mich in mein Bett und wischte mir durchs Gesicht.

,,Gott das Gespräch ging gar nicht"

,,Es ging" Tae kam zu mir und setzte sich an den Rand meines Bettes.

,,Und jetzt? "

,,Keine Ahnung? Wie spät ist es?"

,,Gleich Halb Acht"

,,Boar isst mein Vater lange" Tae lachte.

,,Wir können ja singen" ich setzte mich auf und nickte. Ich holte mein Keyboard und meine Lieder.

,,Such dir eins aus" er nickte und schaute sich die Lieder an.

,,Das" ich nickte. Ich stellte die Noten auf und fing an zu spielen. Zusammen sangen wir das Lied  fünf Mal.

,,Ich bin mir sicher, dass du es am Freitag schaffst"

,,Ich bin mir nicht so sicher"

,,Ach Kookie, du hast eine wunderschöne Stimme. Du musst dich nur trauen. Ich sage morgen noch mehr Sachen zu der Show." Ich nickte.

,,Tschüß Kookie. Ich muss los"

,,Tschüß" ich stand auf und umarmte ihn. Dann ging er. Was soll ich denn jetzt machen?

Ich entschied mich Duschen zu gehen. Nach einer erfrischenden Dusche, ging ich in frischen Sachen schlafen.

Am Morgen wurde ich durch meinen Wecker geweckt. Scheiß Teil. Ich stand auf und machte mich fertig. Gut das wir heute nicht viel denken müssen. Ich meine wir haben Musik, Musik, Kunst, Kunst. Und ja unser Stundenplan ändert sich jeden Tag. Es kam drauf an, ob die jüngeren Klassen diese Räume benötigen oder nicht. Jedenfalls machte ich mich gerade auf den Weg zur Schule. Dort angekommen ging ich sofort zu den Musikräumen. Nach nicht mal fünf Minuten kam Tae und schloss den Raum auf. Wir setzten uns alle auf unsere Plätze. Tae sieht echt müde aus.

,,So ich möchte, dass ihr eine halbe Stunde mit eurem Partner arbeitet und dann wieder herkommt. Wenn ihr wieder hier seid, müsst ihr ein eigenes Lied schreiben. Es soll nicht das beste Lied der Welt werden, aber gebt euch Mühe" alle nickten und verteilten sich wieder. Ich ging zu Tae und setzte mich neben ihn.

,,Was ist los Tae?" Ich sah wie Tränen aus seinen Augen die Wangen herunter liefen. Ich drehte ihn zu mir und nahm ihn in den Arm. Ich strich auf seinem Rücken sanft rauf und runter. Langsam beruhigte er sich.

,,Meine Mutter ist im Krankenhaus" ich drückte ihn enger an mich.

,,Was ist Passiert?"

,,Irgend ein Tumor, durch den sie das Bewusstsein verloren hat. Die Ärzte meinten, dass sie nicht mehr lange hat, weil der Tumor schon so weit fortgeschritten ist"

,,Tut mir leid" ich drückte ihn leicht weg und sah ihn an.

,,Hör Bitte auf zu weinen, sonst muss ich auch weinen" er lächelte leicht.

,,Nur wenn ich einen Kuss bekomme" meinte er grinsend.

,,Vergiss es. Du bist doof, man kann nicht normal mit dir reden" meinte ich beleidigt und drehte mich weg.

,,Ignorier mich nicht" meinte er, doch ich tue es weiter.

,,Rede mit mir, sonst küsse ich dich wirklich." Ich drehte mich zu ihm.

,,Arsch"

,,Na geht doch" meinte er grinsend.

,,Egal wenigstens kannst du wieder lächeln." Er nickte und holte etwas raus.

,,Ich habe es fertig gemacht, weil ich nicht schlafen konnte" ich nickte und nahm es in die Hand. Es ist das Bild von gestern.

,,Das ist voll schön" sagte ich mit einem Lächeln.

,,Für dich, aber ich muss es vorher noch als Vorlage für die anderen benutzen" ich nickte und gab es ihm. Langsam kamen sie auch wieder zurück und fingen an zu schreiben.

,,Schreiben wir zusammen ein Lied?" Fragte ich ihn und er nickte.  Wir hatten beide eigene Lieder, also konnten wir auch eins zusammen singen.

Teacher?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt