,,Ich will zu erst" meinte Namjoon. Alle nickten und warteten was er sagte.
,,Ich habe noch nie einen Jungen geküsst" alle bis auf er, Mark, Tilo und Sarah, tranken alle.
,,Uhhh Sarah ist noch ungeküsst" meinte Tilo. Sie zuckte nur mit den Schultern. Nun sagte Tilo etwas, da er Neben Namjoon saß.
,,Ich bin noch Jungfrau" er und Namjoon tranken.
,,Hä Tilo, mit wem hattest du denn?" fragte Chrisi.
,,Mit meiner Ex, aber das spielt keine Rolle mehr" meinte er und alle nickten. Nun war Levi.
,,Ich hab noch nie einen Knutschfleck" ich und Tae tranken.
,,Sag nicht, Tae hat dir nen Knutschfleck verpasst" meinte Mina. Ich nickte nur. Nun war Sebastian dran.
,,Ich hatte noch nie eine Beziehung" Da Tae und ich eine hatten mussten wir natürlich trinken, aber Tilo und Namjoon tranken ebenfalls. Warum Tilo trank wussten wir ja schon, aber mit wem Namjoon mal zusammen war wusste ich nicht. Jetzt war Mark dran.
,,Ich hatte noch nie Sexting" Niemand trank. Nun War Mina.
,,Ich hatte noch nie .... Keine Ahnung, hab keine Lust mehr. Können wir was anderes Machen?" Alle nickten. Wir überlegten was wir machen können.
,,Tae, kannst uns das mit dem Antrag noch mal erzählen?" Er nickte und überlegte Kurz.
,,Vor zehn Jahren habe ich Kookie einen Antrag gemacht, unsere Eltern meinten aber, dass wir zu Jung sind und wir zehn Jahre warten sollen. Ich habe dann angefangen zu weinen und Kookie hat mich umarmt. Dann hatte er mich ein bisschen weg gedrückt und meine Tränen weg gewischt. Er meinte: ,, Keine Sorge Tae, ich werde auf dich warten und niemand anderen Lieben" dann hatte er mich geküsst. Ein paar Jahre später musste ich dann umziehen und er hatte geweint, ziemlich stark geweint, er ist davon in Ohnmacht gefallen und lag später dann im Koma. Als er aufgewacht ist, wusste er nicht mehr wer ich bin. Wir blieben ein paar Tage und hofften das er sich wieder erinnert. Doch nichts ist passiert. Dann war ich bei euch Lehrer. Ich habe ihn Bunny genannt und er hat sich wieder an Sachen erinnert. Dann wollte er genau wissen, was er zum Antrag gesagt hatte. Ich sagte ihm, dass er Ja gesagt hatte. Das War damals an seinem Geburtstag. Also sind schon zehn Jahre vergangen. Ich werde ihm jetzt aber noch keinen Antrag machen. Dazu sind wir noch nicht lange genug zusammen. Wenn wir in einem Jahr noch zusammen sind, werde ich ihm vermutlich einen Antrag machen"
,,Nawwww, dass ist so süß" meinte Mina und wischte sich die Tränen weg. Ich drehte mich auf seinem Schoß um, sodass ich ihm ins Gesicht gucken konnte. Ich legte meine Lippen auf seine und er erwiderte. Nach einiger Zeit kamen unsere Zungen ins Spiel. Durch Luft Mangel mussten wir uns dann wieder lösen. Ich vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge und umarmte ihn fest. Ich liebe ihn so sehr.
,,Was machen wir jetzt?" fragte Chrisi.
,,Es ist jetzt halb sechs. Wie wäre es, wenn wir alle in unsere Zimmer gehen und jeder unter sich etwas machen kann" alle stimmten auf den Vorschlag von Tae zu. Er stand auf, nahm sich sein Shirt und ging mit mir auf seinem Arm in unser Zimmer. Die Betten hatten wir vorher noch zusammen geschoben. Er legte mich auf das eine Bett und legte sich dann neben mich.
,,Ich liebe dich" flüsterte er.
,,Ich dich auch" erwiderte ich. Dann kuschelten wir bis ich eingeschlafen war. Nach einiger Zeit wurde ich wieder geweckt.
,,Komm es gibt Abendessen"
,,Trage mich." Meinte ich verschlafen. Schon wurde ich hoch gehoben und Tae ging in die Cafeteria.,,Awww ist Kookie echt so müde?" fragte Chrisi.
,,Er hat schon geschlafen, also ja" er setzte mich auf den Stuhl und setzte sich dann neben mich. Er gab mir ein Glas und ich trank daraus. Schon fühlte ich mich etwas wacher.
,,Hi" murmelte ich. Tae stand auf und holte für uns beide Essen. Er ist so ein Schatz. Er kam wieder und stellte es vor mir ab.
,,Danke"
,,Bitte" als dann auch die anderen da waren, aßen wir alle zusammen.
,,Was machen wir morgen?" fragte Tilo
,,Vormittags machen wir eine Wanderung oder einfach am Strand spazieren und am Abend gehen wir in das Kino" erzählte Namjoon.
,,Und Nachmittags?" fragte nun Sarah.
,,Könnt ihr machen was ihr wollt" meinte Tae. Alle nickten und waren einverstanden. Nach dem Essen gingen wir alle schlafen. Das war ein schöner, erster Tag.
Danke für 1K reads! Hätte ich nie erwartet <3
DU LIEST GERADE
Teacher?
FanfictionVertretung! Neuer Lehrer! Sieht gut aus! Liebe! Erlaubt? #26-Bts 16.12.2018 Danke!!!