11

2.5K 94 4
                                    

,,Und was machen wir jetzt?"

,,Filme?" Ich nickte und ließ mich auf die Couch fallen. Er kam dann mit den Filmen in der Hand dazu.

,,Such dir einen aus. Ich gehe ein paar Sachen holen" ich nickte und schaute mir die Filme an. Er kam wieder.

,,Wir können beide gucken, wenn du nicht weißt welchen du nehmen sollst" ich nickte wieder und er legte einen der Filme ein. Zusammen guckten wir den Film und naschten irgendwelches Zeug.

,,Morgen ist der Todestag meiner Mutter" stellte ich fest.

,,Willst du zum Grab?" Ich nickte.

,,Gut Dann fahren wir da morgen hin" Wir schauten den Film weiter. Als er zu Ende war, nahm er den zweiten und stockte,  bevor er auch diesen in den DVD Player einlegte.

,,Horror" flüsterte er. Ich lächelte und er seufzte. Wir schauten den Film. Ich kannte ihn auswendig und wartete die gruseligen Stellen ab.

,,Man Kookie, sag mir, dass da nichts schlimmes passiert" ich zuckte mit den Schultern, lächelte und schaute zu ihm. Er sah jetzt schon echt ängstlich aus.

,,Tae beruhige dich"

,,Ich habe angst"

,,Wovor? Es ist nur ein film"

,,Trotzdem" und schon kam die Stelle, auf die ich gewartet hatte. Tae erschreckte sich volle Kanne und krallte sich an mich. Ich lachte laut stark auf.

,,Wieso erschreckst du dich nicht?"

,,Ich kenne den Film in und auswendig"

,,Wie oft hast du den bitte schon geguckt?"

,,Weiß nicht 5-10 Mal"

,,Das würde ich nie aushalten"

,,Ich weiß" er krallte sich ein wenig an meinen Arm und guckte weiter. Ach der Anblick ist einfach zu genial. Ich lächelte und guckte auch weiter. Irgendwann schlief ich jedoch ein, weil ich den Film schon so gut kannte. Nach einiger Zeit wurde ich geweckt.

,,Du schläfst ein und stellst mich alleine den Gefahren aus?"

,,Sorry, aber er ist langweilig, wenn man den so oft geguckt hat! "

,,Ja ja, jetzt steh auf. Es ist gerade mal 16:17 Uhr" ich nickte und setzte mich auf.

,,Jetzt werde ich wieder nicht schlafen können"

,,Schaffst du schon. Wir lenken dich einfach ab und du vergisst alles. Wie wäre es mit einkaufen und dann selber Pizza machen. Oder hast du inzwischen eingekauft" er schüttelte den Kopf und ich musste lachen.

,,Gut, dann komm" wir standen auf und zogen uns an. Zusammen fuhren wir in den Laden und kauften alles wichtige ein. Wieder bei ihm räumten wir alles weg. Bis auf die Sachen für die Pizza und fingen an den Teig zu machen. Als der Teig noch ein wenig gehen musste, schnappte ich mir mein Handy und bemerkte eine Nachricht.

'Du solltest besser auf dein Handy aufpassen, sonst wird es noch geklaut'

,,Ernsthaft Tae" er zuckte nur mit den Schultern und lächelte. Ich packte mein Handy wieder weg und rollte den fertigen Teig aus. Zusammen belegten wir ihn dann und schoben ihn in den Ofen.

,,Was ist morgen dran? "

,,Mathe, Englisch und Musik"

,,Oh nee, dann hab ich morgen ja voll lange Schule"

,,Und ich nur eine Stunde Musik"

,,Toll, du kannst schlafen und ich muss aufstehen. Das ist fies" er lachte.

,,Ich fahre dich zur Schule, keine Sorge, ich muss eh noch vorher hin"

,,Okay, Schreiben wir dann das Lied weiter?"

,,Ja, alle die eine Runde weiter kommen, müssen ein eigenes Lied singen. Und dann bleiben von denen zwei Übrig und die müssen dann zusammen ein Lied singen"

,,Okay" Nach einiger Zeit war die Pizza fertig und wir holten sie raus. Wir aßen zusammen und guckten dann noch einen Film, bevor wir schlafen gingen.

Teacher?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt