16

2.4K 98 20
                                    

,,Ahhhhhh Taeeeee"

,,Was ist los?" fragte ich schmunzelnd.

,,Du, Ich, Namjoon, und ein paar andere aus meiner Klasse fahren an einen Ort. Der ist soooooo schön. Hab den Namen vergessen. Egal. Jedenfalls ist es die Klassenfahrt. Sie geht in einem Monat los, dass bedeutet, dass wir dann öffentlich zusammen sein können" freute er sich wie ein kleines Kind.

,,Beruhig' dich Baby" ich hielt ihn an seiner Hüfte und sah ihn an. Er hat so ein Dauer Grinsen. Sein  Grinsen, welches ich so Liebte. Ich küsste ihn und er erwiderte.

,,Morgen sind wir einen Monat zusammen" hauchte ich gegen seine Lippen.

,,Die Zeit verfliegt. In diesem Monat ist doch nicht viel passiert. Wir sind zusammen gekommen, haben des öfteren Horrorfilme mit schrecklichen Folgen geguckt, du wurdest erwischt, wie du im Unterricht geschlafen hast, wir haben in Musik alle zusammen ein Lied geschrieben, in sport haben wir zwei Tänze eingeübt. Das wars"

,,Du hast das ständige Eis essen, dass gezwungene putzen und kochen, dass einkaufen und so vergessen" jetzt musste er leicht lachen.

,,Ich liebe dich" flüsterte er.

,,Ich dich auch" erwiderte ich und küsste ihn.

,,Wir müssen shoppen" meinte er auf einmal.

,,Wieso?"

,,Ich kann doch nicht meine hässlichen Sachen anziehen" meinte er ernst. Ich musste schmunzeln.

,, Gut, dann fahren wir shoppen"

,,Aber erst Geld holen"

,,Brauchst du nicht, ich zahle"

,,Kommt gar nicht in Frage"

,,Doch ich zahle und keine Widerrede"

Als er sich nach einer Weile geschlagen gab, fuhren wir dann auch los. Erst in den einen Laden, dann in den nächsten und so weiter. Bis wir genug gekauft hatten. Wir fuhren zurück und er packte gleich seine neuen Sachen in die Wäsche, damit sie sauber sind.

,,Was werden wir jetzt alles machen?"

,,Planen, was wir auf der Fahrt machen"

,,Gut" meinte er dann und ließ sich auf die Couch fallen.

,,Oder wir machen was anderes" meinte ich und setzte mich auf seine Hüfte. Ich beugte mich runter und küsste ihn. Was er natürlich erwiderte.

,,Nein Tae. Wir planen jetzt mit den anderen. Ich erstelle eine Gruppe" ich seufzte und setzte mich hin. Blieb aber trotzdem auf seiner Hüfte sitzen. Ihn störte das wohl nicht. Er nahm sein Handy und erstellte die Gruppe. Und schon bekam ich eine Nachricht.

Baby hat dich in die Gruppe Klassenfahrt hinzugefügt

Baby: Hey Leute.

...: Wer ist die andere Nummer?

Ich: Euer schlimmster Alptraum!

Baby: Laber keine scheiße Tae

Ich:😭

...: OMG wir haben Taes Nummer😲

Baby: Bleib mal locker Mina. So besonders ist das nicht.

Ich: Hey. Sei mal nicht so frech.

Baby: 😝

Mina: OMG Taekook ist real

Teacher?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt