Hallo,
Vielen Dank für die Empfehlungen
Ich bin so glücklich:)
Und nun kommt Teil 3----------------------------------------------------------
Die nächsten Tage vergingen nur sehr langsam.Bald waren die Ferien auch vorbei und die Schule begann.Mittlerweile hatte ich mich schon ganz gut eigenlebt.Ich hatte aber auch viele Male wieder an diesen Typen vom Café wieder gedacht...Argh!Nicht schon wieder!Wieso muss die Tasche auch immer da stehen,wo sie eigentlich nicht stehen soll???Wahrscheinlich will du Tasche mir sagen"Hör auf an diesen Typen zu denken und denk an die Schule.Du kannst jetzt eh nichts ändern..."
Häh?Wie komme ich jetzt eigentlich darauf das eine Tasche gedanken hat?
Ach auch egal...Nächster Morgen
Heute war es soweit:Die Schule beginnt ohne meine Freunde...Na super.
Müde streckte ich mich und stand auf.
Ich ging zum Kleiderschrank und holte mir ein schwarzes Top mit einer grünen Hose raus und machte mich im Bad fertig.Danach ging ich runter und ging in die Küche.,,Guten Morgen
mein Schatz",wurde ich von meiner Mutter begrüßt.,,Ich muss gleich zur Arbeit,aber ich habe dir Frühstück gemacht.Ich wünsche dir einen schönen ersten Schultag.Hab dich lieb.",,Ich dich auch. "Und schon verschwand sie schon. Ich sah nur noch wie das Auto langsam verschwand.Ich musste mich beeilen denn in 15 Minuten begann die Schule. Ich aß schnell auf,nahm meine Tasche mit Handy in der Hand und verschwand dann auch schon aus dem Haus.Ich steckte mir die Ohrstöpsel in die Ohren und summte leise das Lied von Taylor Swift. Es war so wunderbar und ich bemerkte kaum,dass ich schon an der Schule war.Schnell steckte ich mein Handy weg und schaltete es aus,bevor mir ein Lehrer es wegnehmen konnte.'So da war ich nun.Neue Schule nun bin ich am Start...Meine Gedanken wurden durch ein Klopfen unterbrochen...Ich schaute in wundervolle Augen,die mich an jemanden aus der Vergangenheit erinnerten....
-------------------------------------------------------------
Na was denkt ihr wohl wer es ist...Lasst euch überraschen
DU LIEST GERADE
Lehrer und Schülerin von wegen!
RomanceLehrer und Schülerin.Leider gibt es Grenzen,welche eingehalten werden müssen.Doch was passiert wenn man sich dagegen stellt?Hat die Liebe überhaupt eine Chance zu gewinnen?Oder ist es doch zu riskant? Die Mary Vie,17-jährige Schülerin am Gymnasium w...