Am Nachmittag...
Als ich nach Hause kam,suchte ich erst mal nach einem tollem Rezept für meine Muffins.Jedoch fand ich nicht sehr viel außer ein paar dicke Kochbücher mit circa 200 Seiten.
Dann nach zähen 20 min fand ich ein einfaches klassisches Rezept mit ganz viel SchokoladeIch mischte und mixte die Zutaten zusammen zu einen dunkelbraunen Teig mit ein paar Schokoraspeln.
Als ich mit der Zubereitung fertig war, schob ich sie in den Backofen.10 min sollte es dauern...
In diesen 10 min ging mir vieles durch den Kopf.Insbesondere Herr Jade machte sich in meinen Gedanken bemerkbar.
Ich stellte mir gerade vor, wie er meinen Namen sagt und mich dabei an lächelt.Mich erfüllte gerade ein Gefühl des Glücks.In diesen paar Sekunden war ich wunschlos glücklich.
Jedoch kam ich genau dann wieder auf den Boden der Tatsache.
Er hat ein Kind und eine Frau mit denen er glücklich ist...
Mir floss eine Träne die Wange hinunter. Warum werde ich nur immer bestraft...
Das Gefühl des Glücks war weg.
Kann man denn nicht einmal nicht bestraft werden? Ist dies Gottes Prüfung, die wir alle bestehen müssen?So tief in meiner Trauer versunken, kriegte ich beinahe einen Herzinfarkt, als es dann der Ofen klingelte.
Es roch gut. Die Küche wurde von einem süßen Duft erfüllt, welcher sehr verführerisch war.Ich ließ sie abkühlen und ging dann ins Bett um noch ein bisschen im Internet zu surfen.Am nächsten Morgen...
Jetzt war es soweit.Ich übergab Mohamed die Muffins.Was er dann aber tat,ließ mich erstarren.Er schmiss mir die Muffins vor die Füße hin und trat noch einmal drauf.Ich hatte mir so viel Mühe gegeben und er machte sowas...
,,Was sollte das?!?" Er lachte.,,Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt,ich würde dir helfen oder?MUHAHAHA". Er ging mit seiner Gang davon.Doch da rief er mir noch etwas zu:
,,Ach und übrigens...Ich schaute vom Boden auf. ..,,Stella,wollte dir auch noch was sagen".
Sie kam zu mir und spuckte auf mich herunter.,,Dachtest du wirklich,ich gebe mich mit dir ab?
Tja,Pech gehabt.."
Sie gingen davon.Krass so einen Abgang hätte ich nicht erwartet.Ich war traurig,doch gleichzeitig wütend.Warum habe ich das Gefühl,dass es noch schlimmer werden wird?
Ich machte den Dreck von den zermaschten Muffins weg und ging zum nächsten Unterricht.Ich merkte deutlich in den nächsten Unterrichtsstunden,wie die anderen über mich lästern,aber das war mir im dem Moment egal.Ich kann zwar jetzt kein Programmieren,aber Herr Jade wird es mir sicherlich beibringen.Da fiel mir ein.Heute WAR ja schon Dienstag.Also werde ich nachher hingehen.
Zeitvorsprung nach der 6.Stunde
Es kamen nicht viele.Außerdem waren es auch nur Jungs unter ihnen auch welche aus meiner Jahrgangsstufe.Sie waren ein Jahr schon hier,hatte man mir erzählt.Nun war es erst 13:15.In einer Viertelstunde beginnt die AG.Ich schaute mich derweil um.Die Jungs machten natürlich wieder Quatsch und schienen mich nicht zu beachten.War ja wieder typisch.
Plötzlich hörte ich das jemand kommt.Es war Herr Jade."Hallo-hallo",rief er uns fröhlich zu.
,,Dann fangen wir mal an euch ein bisschen Bildung noch beizubringen mit der AG...."
DU LIEST GERADE
Lehrer und Schülerin von wegen!
RomanceLehrer und Schülerin.Leider gibt es Grenzen,welche eingehalten werden müssen.Doch was passiert wenn man sich dagegen stellt?Hat die Liebe überhaupt eine Chance zu gewinnen?Oder ist es doch zu riskant? Die Mary Vie,17-jährige Schülerin am Gymnasium w...