Die schreckliche Nachricht

2.2K 22 0
                                    

Beim letzten Kapitel

Was ich da sah ließ mich aufschreien...

Ich konnte es nicht fassen,dort saß der Junge aus der Nachbarschaft,der mich die ganze Zeit beobachtet.

"Hallo",sagte er und wurde im Gesicht völlig rot.

"Sag mal spinnst du?Hier einfach bei mir einzubrechen und mir den größten Schrecken meines Leben einzujagen?Warum bist du überhaupt hier?",schrie ich aus lautem Halse.Ich kochte vor unbeschreiblicher Wut.

Nun sprach er wieder,aber diesmal klarer:"Ja,ähm..das ist eine ganz doofe Geschichte."
"Ich hab Zeit",sagte ich nun einigermaßen ruhiger und setzte mich auf dem Sessel,der sich mir als bequeme Sitzgelegenheit erschien.

Er begann zu sprechen.
"Nun ich habe Mission an deiner Schule,die ziemlich naja....

Erinnerst du dich z.b an Mirco?"

Als er das sagte,gefror mir das Blut in den Adern zu Eis.Nicht dieser Mirco. Ich hatte ihn doch gerade nach diesem schrecklichen Trauma vergessen....Und jetzt war er doch da?

"Hallo,ähm geht es dir gut?Du siehst so blass aus",schaute mich der Junge besorgt an.

"Jaja,doch,aber warum und wieso kennst du ihn?"

"Naja,ich wollte ihn gar nicht kennenlernen,weißt du?Es war reiner Zufall.Ich war gerade auf dem Weg zum Einkaufen und da kam er mit seiner Gang auf mich zu.Ich habe versucht wegzurennen,doch es gelang mir nicht.Du konntest dir nicht  vorstellen wie ängstlich ich war.
Mein Bruder hatte mir von seinen Taten erzählt,weil er selber mal ein Opfer von Mirco und seiner Gang war.Nun,denn.Er sagte damals zu mir,er hätte etwas gegen mich in der Hand und erst glaubte ich ihm das nicht,doch dann hat er mir es gezeigt und darauf hin habe ich alles für ihn gemacht,was er wollte,aber was er besonders wollte war,dich zu finden.Es tut mir so Leid daher,ich wollte dich nicht irgendwie das mit Absicht machen oder so."

Als ich das hörte,war alles um mich herum komplett ausgeblendet.Er suchte mich also.
Er wollte mich finden und das zu Ende bringen,was er damals wollte.Ich konnte es nicht fassen und sackte vor Angst,Schmerz und Verzweiflung in mich zusammen...


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute,

Ja,endlich wieder ein neues Kapitel nach soooo langer Zeit.

Tut mir echt Leid deswegen,dass ihr so lange warten musstet.

Doch ich habe einfach nicht die Schreibblockade wegbekommen

und als ich sie wegbekommen habe,ist mein Laptop kaputt gegangen.

Also großes Sorry!Ich hoffe es hat euch trotzdem das neue Kapitel gefallen!

Und ich freue mich sehr auf eine Rückmeldung von euch und natürlich möchte ich auch 

gerne meine neuen Leser sehr willkommen heißen :)

Also bis dann:)

LG Luchs

Lehrer und Schülerin von wegen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt