"Why Did You Do This To Me?"

993 14 0
                                    

5 Monate später...

Marys Sicht

Natürlich hatte ich wieder die Arschkarte gezogen. Sie war schwanger. Frau Jade hat schon wieder einen Braten in der Röhre. Ich frage mich, wieso es immer wieder mir passieren muss. Herr Jade hat wohl keine Hobbies.Wenn nur eines:
Ficken.
Sehr kreatives Hobby.
Ich war zugleich traurig, als auch wütend und verzweifelt. Können die nicht einfach nur ein Kind haben?
Naja jetzt ist es schon zu spät.
Solange Herr Jade da ist, ist alles ok.
Allerdings berichtete mir meine Schwester etwas, was mich beunruhigte. Herr Jades Frau wollte, dass er wegen seinen Kindern, 1 Jahr zu Hause bleibt. Sie hatte ihn im Prinzip dazu gezwungen. Ich weiß nicht, ob er das tun wird, jedoch weiß ich, dass er ne Meme ist. Aber das ist ja gar typisch für Männer.

Jedoch konzentriere ich mich jetzt nicht auf sie, sondern auf meinen Plan. Und den Wettbewerb. Ich hatte mich als Freiwillige gemeldet bei diesen First Lego League. Ein Roboter Wettbewerb, der mal Spaß machen sollte. Und genau der Wettbewerb wird zu meinem Ziel verhelfen. Gerade hatte ich Roboter AG bei Herrn Jade. Wir versuchten gerade den Roboter dafür zu bauen.
Die Betonung liegt auf 'versuchen'.

"Nein, nein, nein! Die Kugeln bleiben dran. Die sind wichtig!"
Darian schrie wie vom Tarantel gestochen. Nur damit er mal wieder Recht kriegte.
"Boar Darian, so werden wir nie fertig!Der Wettbewerb ist doch schon am 8.Dezember", sagte Tobias verzweifelt und strich sich dabei mit einer Hand durch sein straßenköterblondes Haar.

Herr Jade war mitlerweile ziemlich genervt und rollte unscheinbar mit den Augen.Darian verließ den Raum und sagte "Ich muss los und Wehe ihr baut die scheiß Kugeln ab."
Davon war er. Ich atmete erleichtert auf und Herr Jade tat es mir gleich.
"Ich denke wir sind fertig für heute."

Jeder packte seine Sachen zusammen und verließ nach und nach den Computerraum. Ich blieb jedoch und daraufhin fragte er:"Willst du nicht auch langsam mal gehen?"

Herr Jades Sicht:
Ich fragte sie, ob sie nicht jetzt nicht auch gehen wolle. Sie gab mir keine Antwort und näherte sich immer mehr.Mehr und mehr. Sie war mir gerade wirklich zu nah gekommen.

Marys Sicht:
Nur noch ein Blatt trennten uns von einander. Unsere Lippen waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Er sah sehr unsicher aus und ich küsste ihn schließlich im dem Moment seiner Unsicherheit.
Er erwiderte den Kuss, der erst zart wirkte. Schließlich wurden aus einem Kuss eine wilde Knutscherei.
Plötzlich wurde ich weggestoßen und Herr Jade rannte raus.

Herr Jades Sicht:
Nein,was habe ich nur getan? Warum bin ich nur so naiv? Es gibt keinen Ausweg mehr. Ich muss es tun....

Lehrer und Schülerin von wegen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt