Jetzt stand ich nun da. Vor den schlimmsten Prüfung meines Lebens. Tagelang habe ich ihn verfolgt,beobachtet und bewundert. Und jetzt... Jetzt will ich ihn es beichten, dass ich ihn liebe.
Christian Jade. Mathe-und Informatik, Lateinlehrer und noch Klassenlehrer. Vater von einem Sohn namens Johannes. Ehemann von Verena Jade und Kassenwart in seinem Dorf. Er soll es jetzt wissen.
Herr Jade schloss die Tür. Es war nicht unser Klassenraum sondern der einer anderen Klasse. Er holte 2 Stühle.
Auf einen, setzte er sich drauf und wartete dass ich mich auch setzte. Ich tat es ihm gleich und setzte mich. Jetzt oder nie. Mein Herz pochte vor lauter Angst. Angst, die mich kontrollierte. Ich saß wie versteinert da. Mein Gehirn fühlte sich an, als würde es gerade herunterfahren und nicht mehr Neustarten können. Da waren wir redeten nicht.Keiner traute sich etwas zu fragen, geschweige denn zu reden. Doch dann...,,Also was möchtest du mir sagen? "
,, Ich möchte ihnen sagen,dass ich...
Ich stockte kurz. Sollte ich es wirklich sagen? Ja, ich werde es tun!
Ich wollte Ihnen sagen, dass ich mich in Sie verliebt habe..."Stille. Nichts rührt sich. Es fühlte sich gerade an,als wäre die Zeit stehen geblieben.
Nach einer Weile, sagte er etwas.,, Mary, wie soll das gehen? Ich meine, ich bin verheiratet, habe Kinder und außerdem ist es verboten. Ich bin dein Lehrer und du bist meine Schülerin. Es geht nicht es wird auch niemals sein. Sieh es ein. Es wird nie funktionieren. Du bist für mich ein liebes Mädchen und vor allem sehr hübsch. Ich möchte nicht gemein zu dir sein, aber es wird irgendwann vorbei sein. Du wirst eines Tages einen wunderbaren und lieben Mann kennenlernen, der dich lieben wird. Es tut mir Leid für dich. "
Ich stand den Tränen nahe. Doch ich kämpfte mit den Tränen und schließlich schaffte ich es. Ein leichtes,trauriges Lächeln umspielte meine Lippen.
,,Und was soll ich bis zu diesen Tage tun?"
,, Sei einfach du selbst! Triff Freunde oder geh in Vereine. Doch bitte verschwende keine Zeit mit mir."
,, Gut. "Wir standen auf und verließen den Raum. Zurück im Klassenraum, schlich ich langsam zu meinem Platz, während Herr Jade wieder zu seinem Pult ging. In dem Moment klingelte es. Jeder packte seine Sachen und verschwand so schnell wie möglich den Klassenraum. Meine Gedanken kreisten nur um Herrn Jade.
Wieder und immer wieder, weinte ich um Herrn Jade.Ich konnte nicht mehr mich beherrschen.Nach einiger Zeit hörte ich auf in meinem Zimmer zu weinen.
,, Ich werde ihn mir schnappen und wenn es das Letzte ist, was ich vor meinem Tod tun werde. ''
Dabei ritzte ich mich und lächelte sorglos....ACHTUNG:Entspricht NICHT DER REALITÄT!!! ⚠️⚠️⚠️
Nochmal ganz klar!!!
DU LIEST GERADE
Lehrer und Schülerin von wegen!
RomansaLehrer und Schülerin.Leider gibt es Grenzen,welche eingehalten werden müssen.Doch was passiert wenn man sich dagegen stellt?Hat die Liebe überhaupt eine Chance zu gewinnen?Oder ist es doch zu riskant? Die Mary Vie,17-jährige Schülerin am Gymnasium w...