Herr Jades Sicht:
Nein,was habe ich nur getan?Warum bin ich nur so naiv?Es gibt keinen Ausweg mehr.
Ich muss es tun...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Herr Jades Sicht:
Wütend schlug ich auf mein Lenkrad.Wie konnte ich nur so blöd sein?Jetzt sitze ich so tiefin der Scheiße.Was wenn sie es den Direktor erzählt?Dann bin ich wortwörtlich am Arsch.Nicht nur meinen Job könnte ich vergessen,sondern auch meine Ehe.Es wäre alles futsch.Es darf niemand etwas davon erfahren.Sonst könnte es sogar sein,dass ich mein ungeborenes Kind niemals zu Gesicht bekommen werde.Es ist so schrecklich.Andereseits war der Kuss toll.Einfach unbeschreblich schön.Sie küsste sehr leidenschaftlich.Vermutlich ist sie schon erfahrener,als ihre kleinen,dämlichen Mitschüler.Auch wenn sie jünger war,als alle anderen.Und sie....Stopp was denke ich eigentlich da?Ich habe eine Frau und bald zwei Kinder.Verzweifelt fuhr ich mir bestimmt zum x-mal durch meine dunkelblonden Haare.Die Nervosität stieg in mir,als ich vor meinem Haus parkte.Meine Hände ziterten nur so.Ich konnte kaum meinen Schlüssel in der Hand halten,ohne das meine Kraft kläglich gleich versagte.
Langsam drehte ich den Schlüssel um und ich atmete verzweifelt noch mal ganz tief durch. Meine Frau lag auf dem Sofa,während unser kleiner Sohn Johannes auf dem Teppich mit seinem Spielzeug spielte.Ich fühlte mich schrecklich.''Hallo mein Schatz.Wie war dein Tag?",fragte sie lächelnd,während sie sich über ihren bereits kugelrunden Bauch strich."Er war ganz in Ordnung",gab ich gequält von mir.Sie merkte,dass etwas nicht stimmte.
Frau Jades Sicht:(mal was Neues)
Ich merkte wie mein Mann nur so vor mir stand.Er war ziemlich nervös,was mich sehr beunruhigte."Kommst du mal bitte in die Küche?",fragte er mich zitternd.Ich hatte ihn noch nie so unruhig gesehen."Ja,klar.""Papa,spielst du noch gleich mit mir?""Ja,mach ich."Wir gingen in die Küche.Christian schien mir mehr als durcheinander.Lange saßen wir schweigend da."Du hattest Recht mit deiner Idee.""Seit wann das?Du warst doch erst so dagegen?Du hast dich gewehrt ohne Ende.""Ja,aber du jetzt habe ich mich umentschieden wegen den Kinder und so.
So kannte ich das gar nicht von ihn."Sicher das alles in Ordnung ist?"Er schaute kurz auf und murmelte etwas,dass wie ein 'Ja' klang.Dann ging er an mir vorbei,um mit Johannes zu spielen.Seltsam...
Hallo ihr Lieben:)
Heute gibt es wieder mal ein Neues Kapitel,weil ich so gut drauf bin wegen meinem Geburtstag heute:)Also genießt das Kapitel!
Liebe Grüße von Luchs
DU LIEST GERADE
Lehrer und Schülerin von wegen!
RomanceLehrer und Schülerin.Leider gibt es Grenzen,welche eingehalten werden müssen.Doch was passiert wenn man sich dagegen stellt?Hat die Liebe überhaupt eine Chance zu gewinnen?Oder ist es doch zu riskant? Die Mary Vie,17-jährige Schülerin am Gymnasium w...