Schule macht Spaß so viel Spaß mit Kummer...

2.8K 33 0
                                    

Nächster Morgen...

*Piep*piep*von einer nervenden Laut wurde ich geweckt.
Ich machte den Wecker aus und stieg aus dem Bett.
Ein kurzer Blick auf den Wecker verriet mir, dass es bereits 6:15 war.
Immer noch genug Zeit um mich fertig zu machen.

In der Schule...

Es lief eigentlich wie immer ab der Altag eben wer kennt das nicht?
Das gleiche eben:

Unterricht,Pause,Unterricht...
Manchmal habe ich das Gefühl,dass ich ein Roboter bin.Alles läuft nur noch nach Programm ab....Tja,irgendwie muss man damit klar kommen.
In meinen Gedanken versunken dachte ich auch dabei über Herrn Jade nach.Eigentlich ist er ja ganz nett,höflich und engagiert,aber mehr. Nein,da wird nichts mehr sein.Ist ja nur ein Lehrer von mir.Das hat nichts mit Liebe zu tun.Oder...?
"Hey Mary,was guckst du so betrübt?"
meldete soch eine liebevolle,aber auch eine Stimme neben mir zu Wort.
"Hi,Marie, ach ne ich hab nur so gerade nachgedacht,weißt du..." "Ok,aber bist du dir sicher,dass alles in Ordnung ist?"  "Ja,doch!Aber darf ich dich mal was fragen?" "Ja klar." "Kennst du Herrn Jade ein bisschen genauer?" "Ne,außer,dass er eine Frau und ein 1-jähriges Kind hat.Mehr weiß ich auch nicht." "Ok.." Auf einmal wurde mir komisch.So richtig seltsam.  Irgendwie eine Mischung aus Trauer und Wut."Achso und seine Frau arbeitet hier auch als Lehrerin für die Fächer Deutsch und Mathe." "Ok...." "Komm wir müssen jetzt zum Unterricht." Wir schreiben jetzt Franze wenigstens eine gute Nachricht.Denn ich war so deprimiert.Und ich wusste nicht warum.Was soll ich nur tun?......

Lehrer und Schülerin von wegen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt