Plötzlich wurde ich rausgezogen von einen starken Arm. Ich erschrak, als ich in die Augen von Herrn Jade blickte. Seine haselnussbraunen Augen strahlten Wut und Ärgernis aus.
,, Mary weißt du wer das getan hat? Du weißt doch sonst immer alles", fragt Herr Jade leicht angespannt.
,, Tut mir leid Herr Jade. Ich habe nichts gesehen."
,, Nun gut dann werde ich dir das mal glauben, aber ich hoffe es stellt sich nicht als Lüge heraus.Bis dann."Ich schluckte.Hoffentlich kriegt er es nicht raus.
Mich überkam eine leichte Angst doch war erleichtert,als er zu seinem Auto ging. Er trat noch mal kräftig dagegen und stieg ein, fuhr in Richtung S.Da verschwand er. Mein liebster Schatz ist weg. Ein Gefühl der Leere überkam mich und ich merkte einen Stich in meinen Herzen. Erst jetzt merkte ich, dass wirklich niemand für mich je gewesen war. Außer meine Eltern. Sie waren die Einzigen auf die ich wirklich zählen konnte.Sie gaben mir das,was ich brauchte. Essen ,Liebe, Zuneigung. Jedoch werden sie nicht immer für mich da sein können. Es kommt irgendwann die Zeit, wo wir Menschen anfangen zu leben. Jedoch liegt es an uns, wie wir leben werden und in welchen sozialen Umfeld, wir aufwachsen.Das Umfeld können weder ich noch andere. Aber ich kann es vielleicht beeinflussen und zu meinem Nutzen machen. Trotz des langen Nachdenkens, will und kann ich das nicht. Ich bin einer der Menschen, die nicht nach der Nase von anderen tanzen. Ich bin ein Mädchen, dass sich die vertrauenswürdigen Menschen heraussucht. Menschen, wo man sich wirklich sicher ist, dass sie für dich da sind oder da sein werden, wenn du Schwierigkeiten hast oder Probleme bewältigen musst.
Dummerweise bemerkte ich nicht,
dass ich schon fast eine halbe Stunde in meinen Gedanken versunken war.
Also fuhr ich nach Hause, machte meine Hausaufgaben und chillte noch ein bisschen. Bis jedoch meine kleine Schwester ankam und mich wieder anfängt zu nerven.
,, Mary, was machst du da? "
,, Was machst du da?Was machst du da?"
,, Lolo, warum nervst du mich schon wieder? "
,, Weil ich es will!"
,, Och man hör auf! "
,, Nein du liebst Herrn Jade!Also höre ich nicht auf! "
,, Geh einfach weg. Ich spiele auch noch mal mit dir okay? "
,, Ja, danke Märchen. "(ist ihr Spitzname)Genervt, knallte ich die Tür zu. Ich plante meinen nächsten Rachezug auf die Familie Jade. Diesmal aber auf Frau Jade. Sie ist meine wirkliche Feindin. Sie wird auch noch die Rache deutlich zu spüren bekommen.
Mein nächster Rachezug wird folgender sein...Cut
---------------------------------------------------------Hallo Leute😘
sorry, dass es solange gedauert hat... 😔Ich hoffe euch gefällt es trotzdem.
Herzliche Grüße von Luchs😘♥️
DU LIEST GERADE
Lehrer und Schülerin von wegen!
RomanceLehrer und Schülerin.Leider gibt es Grenzen,welche eingehalten werden müssen.Doch was passiert wenn man sich dagegen stellt?Hat die Liebe überhaupt eine Chance zu gewinnen?Oder ist es doch zu riskant? Die Mary Vie,17-jährige Schülerin am Gymnasium w...