Ein Einbrecher?!?

2.3K 34 4
                                    

Auf den Weg nach Hause,war ich sehr beunruhigt.Ich fühlte mich beobachtet.Deswegen beschleunigte ich mein Tempo.Erst ein bisschen,dann noch mehr und irgendwann rannte ich wie jemand,der vom Teufel besessen war.War ich etwa verrückt?Ach ich bin wahrscheinlich so müde von der Schule.Der Tag war ja schon schlimm genug.Es wird langsam dunkel und man konnte sehen,wie die Sonne langsam unterging und sich in ihren schönen Farben vertiefte.Dieser schöne Anblick beruhigte mich und somit konnte ich entspannen.

5 min später

Endlich war ich Zuhause.Meine Katzen Tizia und Schneeball kamen mir schon fröhlich entgegen.Sie guckten mich an und miauten fröhlich,als sie mich sahen und ich vor der Haustür stand.Ich lachte herzhaft.(Katzen sind so süß).Ich schloss auf.Alles duster.Mit einem Klick betätigte ich den Lichtschalter.Sofort wurde alles hell.Doch trotz des hellen Lichtes,stolperte ich über die Umzugskisten von meiner kleinen Schwester.''Autsch",fluchte ich vor mir her."Tut das weh!" Ich hoppelte zum Sofa hinüber.
Blöde Kisten...'Denkst du nicht dich trifft auch eine gewisse Schuld?',motzte meine inneres Inneres ich mich an.Das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen...

Auf dem Sofa machte ich es mir erstmal bequem.Der Stress hatte mich ziemlich mitgenommen.
Erst der Umzug,dann die neue Klasse und jetzt noch dieser Herr Jade...Ach was jetzt erstmal hilft
ist Entspannung! Ich stand noch mal auf und versuchte mir ein Kühlpack zu holen.Mit dazu eine Wasserflasche und einen Apfel.Ich "ging"wieder zurück zum Sofa und schaltete
den Fernseher ein und suchte meinen Lieblingsfilm"die Dornenvögel".Zwar ein ziemlich alter Film aber...

Ein Schrei ertönte.Wieder und wieder.Mein Herz pochte es hörte sich an,als ob der Schrei von hier kam.Mich erfüllte die Angst.Dann ertönte es wieder,aber statt einen Schrei,war es lauter Knacken.Der Einbrecher war hier drin!Es kam vom Dachboden.Ich schlich hinauf und was ich dann sah,lies mich aufschreien.....





Lehrer und Schülerin von wegen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt