,,Hey,alles gut?",fragte er mich als ich langsam wieder zur Besinnung kam.
Mein Kopf dröhnte und verspürte gleichzeitig ein Pochen.Mir ging es dreckig.Dreckiger denn je.Als ich merkte,dass er auf meine Antwort wartete,gab ich ihm kleines,dennoch schwaches "Ja."
,,Okay,ich glaube ich sollte besser gehen,wenn du willst kannst du mich ja anrufen und wir könnten uns mal treffen,dann könnte ich dir noch mehr erzählen,was passiert ist."
Als Antwort gab ich nur ein kurzes Nicken.Er gab mir einen Zettel und verschwand durchs Fenster.In meinen Kopf schwirrten 100 Fragen herum.Wieso war er hier?Wann wird er kommen?
Und,und,und...Ich war verzweifelter denn je und versuchte die Angst von mir wegzubekommen..
Am nächsten Tag...
Erzählers Sicht:
Am nächsten Tag musste Mary wieder zur Schule.Sie war sehr unsicher und wagte kaum einen Schritt in die Schule hineinzusetzen.Sie fühlte sich beobachtet und fühlte sich verfolgt.
Immer wieder kam ihr die Angst rüber,doch sie versuchte unauffälig zu sein.Doch als Stella kam,merkte sie sofort dass etwas nicht stimmte.
Maries Sicht:
,,Hey,wie du siehst ja total blass aus.Geht es dir gut?",fragte ich sie besorgt.
Mary ging einfach wortlos weg.Ich rannte ihr hinterher und versuchte sie einzuholen,doch vergebens.Sie fing an zu weinen und zu brüllen,als ob sie jemand bedroht.Langsam setzte sie sich hin und schluchzte.Ihre Augen waren total rot und durchnässt.
Was kann sie so zerstört haben,dass sie so weint?Hatte sie vielleicht irgendwelche harmlose Probleme?
Oder steckte noch eine noch viel größere Sache dahinter?
Sie sah so verzweifelt aus.Doch ich versuchte sie so gut es eben ging sie zu beruhigen.
Dann fing ich an:,,Mary,was ist denn passiert,dass es dir so schlecht geht?Hör zu du kannst mir alles erzählen.Ich würde dich niemals verurteilen oder sonst was.Ich werde dir so gut es geht dir helfen,aber dafür muss du mir erzählen,was los ist,okay?"
Nach langem Schweigen nickte sie.
,,Also es war so...."------------------------------------------------------------
Tja,wie wird wohl Marie darauf reagieren?Seid gespannt :)
DU LIEST GERADE
Lehrer und Schülerin von wegen!
RomanceLehrer und Schülerin.Leider gibt es Grenzen,welche eingehalten werden müssen.Doch was passiert wenn man sich dagegen stellt?Hat die Liebe überhaupt eine Chance zu gewinnen?Oder ist es doch zu riskant? Die Mary Vie,17-jährige Schülerin am Gymnasium w...