Marys Sicht:
Ich werde den Plan umsetzen.Hier und jetzt.Mit den Jungs aus der Roboter AG.In der Mittagspause schlichen wir uns zum Lehrerprakplatz,um unseren diabolischen Plan umzusetzen.Sein Auto stand dort.Ein Opel Astra in weiß.Naja,der Autogeschmack sei dort hingestellt. Das andere Auto sieht auch nicht besser aus...ein Ford Fiesta.Aber das ist ja typisch MathelehrerIch grinste vergnügt.Eine Mischung aus purer Freude und Wut stieg in mir auf.Er hatte die Rache verdient.Also Pech gehabt...
Ich gab den JUungs ein Kommando.Dann sprühten wir mit den Spraydosen in rot auf seinen Wagen.Nach unserer ,,Arbeit" stand nun drauf ,,Fuck you,Jade".Ich lachte mir einen Ast ab.Der hat seine Strafe bekommen.Schnell rannten wir zurück,um nicht aufzufliegen.
Herr Jades Sicht:
Endlich frei.Schule ist zu ende.Nach 8 langen Stunden Informatik/Mathematik,war auch ich schließlich geschafft.Diese Qual und das gleich am Montag.Totaler Mist....(WER FINDET DAS AUCH SCHEI?E)Ich bin nur noch froh nach Hause fahren zu können.(seufz)Mit dem Schlüssel in der Hand,ging ich langsam aber auch etwas verspannt zum Lehrerparkplatz.Früher standen hier Bäume.Vögel und andere Tiere versteckten sich in dem Gebüsch.Jetzt ist alles vorbei.Man läuft durch einen toten Wald,der früher liebevoll und belebt war.
Schnell fand ich mein Auto und sah die Katastrophe.Jemand hat auf mein Auto ,,Fuck you,Jade"...Ich brüllte.So laut bis die Vögel vor Angst wegflogen.Ich war wütend.Mehr als tausend Worte konnten meine Reaktion beschreiben.Wer war das???
Marys Sicht:
Ich verließ gerade nach einer langweiligen Stunde Politik,das Schulgebäude,als ich Herrn Jade gerade schreien hörte. Der Direktor war auch geschockt, als er das Auto von Herrn Jade sah. Unwillkürlich musste ich lachen. Das hat er verdient... Gerade als ich ihn den Bus stieg, zog mich jemand raus....
Hallo zusammen,
Vielen Dank für euer Engagement und alles weitere ich danke euch ganz herzlich dafür!!! 😘 Nur eine Frage hätte ich:Könnte mir jemand erzählen wie lange es dauert bis ein Zeitungsartikel bei der szlz oder bei jeweiligen anderen Zeitungen veröffentlicht wird? Ich brauche dringend eine Antwort... Danke wenn jemand mir weiterhelfen kann...
DU LIEST GERADE
Lehrer und Schülerin von wegen!
RomanceLehrer und Schülerin.Leider gibt es Grenzen,welche eingehalten werden müssen.Doch was passiert wenn man sich dagegen stellt?Hat die Liebe überhaupt eine Chance zu gewinnen?Oder ist es doch zu riskant? Die Mary Vie,17-jährige Schülerin am Gymnasium w...