Schule wieder und Mister X

3.1K 51 2
                                    

...Ich schaute in wundervolle Augen...

Schnell stand ich auf und entschuldigte mich bei "Mister X" und suchte nun meinen Klassenraum,als ich ihn endlich dann fand,waren schon einige Schüler im Klassenraum.
Ich suchte mir einen Platz hinten.Ich war noch nie so der Typ,der vorne sitzt.Weil....WER WILL DENN SCHON VOR SEINEM LEHRER/IN SITZEN???

Durch ein Räuspern schaute ich auf:Ein Mädchen mit blonden Haaren und blauen Augen mit einer guten Figur. Sie machte auf mich einen freundlichen Eindruck.

''Hallo,ich bin Marie.Du bist neu hier richtig?"Ich nickte.
"Hallo,ich bin Mary.Danke für den freundlichen Empfang."Sie lächelte.
"Wollen wir uns mal treffen?So zum Shoppen?"
"Gerne.Könntest du mir dann noch ein bisschen rumführen?Ich verlaufe mich manchmal noch ein bisschen."

"Kein Problem ich werde dir helfen."

Sie setzte sich eine Reihe vor mir.
"Mit wem haben wir eigentlich jetz....."
Meine Frage wurde unterbrochen als, jemand die Tür aufschloss.Oh nein nicht er...Bitte sag mir einer,dass ein Scherz ist...Nicht der Typ aus dem Café!

Er blickte einmal in die Runde und bemerkte mich und zog eine Augenbraue hoch dann stellte er sich vor:,,Hallo,mein Name ist Jan Jade für euch natürlich Mister Jade.Ich werde euch in Mathematik und Latein unterrichten."Gibt es sonst noch irgendwelche Fragen oder organiesertorische Dinge,die ihr klären möchtet oder wissen möchtet?Keiner meldete sich.Nein?Okay, dann fangen wir mal an...."Ich hörte ihm nicht mehr zu.Für mich stand nur eins fest:Ich werde so was von untergehen!

Tut mir leid wenn es zu kurz ist:/
Hab aber inmoment nicht so viel Zeit. ...

Lehrer und Schülerin von wegen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt