Herr Jade Sicht:Ich blickte auf und sah direkt in die Augen von Mary.
,,Ach Mary,wann lernst du es endlich?",fragte ich neugierig und blickte auf mein Tablet wieder runter.Oh,eine Nachricht von meinem Bruder.Mal sehen,was er so schreibt....
,,Herr Jade,finden Sie es eigentlich witzig mich so im diesem Zustand zu sehen?
Ich habe das Gefühl,sie nehmen mich gar nicht Ernst...
Ich bin doch auch nur ein Mensch mit Gefühlen.
Ich atme und lebe wie jeder andere auch.
Doch wir alle unterscheiden uns.
Wir sind verschieden und jeder ist einzigartig.
Deswegen sollten wir jeden Menschen so behandeln,wie wir auch gerne behandelt werden möchten,weil wir Lebewesen sind,die sich ausdrücken können mit Wörtern.
Vielleicht mache ich ja Fehler und ich rede wahrscheinlich wieder endlos lange,aber gehen Sie bitte in sich und überlegen Sie sich,was sie fühlen oder was sie denken.
Ich möchte Sie doch nur verstehen,um mir ein klares Bild zu machen,wer dort eigentlich vor mir steht.
Wer ich bin und ob ich diese Person überhaupt liebe bzw.kenne?
Also bitte,denken Sie mal darüber nach,was ich Ihnen gesagt habe.
Nur ein einziges Mal.Mehr will ich doch gar nicht."
Sie wischte sich eine Träne aus dem Gesicht und schien sehr traurig zu sein.
Doch was soll ich machen?
Ich bin ihr Lehrer und kann nichts machen.
,,Oh Mary,deine Ansprache ist zwar schön und gut,aber ich kann einfach nicht.
Ich bin an eine Pflicht gebunden.
Nicht nur als Lehrer,sondern auch als Ehemann und Vater.
Bitte versteh das.Es tut mir auch leid,aber geh jetzt.Ich möchte dich nicht leiden sehen..."
Wow seit wann bin ich so emotional?Ich entdecke eben immer wieder Neues an mir...
Sie schaute auf und ging.
War ich vielleicht doch zu schroff?
---------------------------------
Huhu,
großes Sorry!!!Ich hatte das Kapitel schon ewig lange fertig,aber hab es vergessen hochzuladen...Ich war auch ewig lange nicht mehr auf Wattpad....
Aber ich hoffe,ihr freut euch trotzdem:)
LG Luchs23
DU LIEST GERADE
Lehrer und Schülerin von wegen!
RomanceLehrer und Schülerin.Leider gibt es Grenzen,welche eingehalten werden müssen.Doch was passiert wenn man sich dagegen stellt?Hat die Liebe überhaupt eine Chance zu gewinnen?Oder ist es doch zu riskant? Die Mary Vie,17-jährige Schülerin am Gymnasium w...