...Ich werde sowas von untergehen...
Warum passiert mir auch das nur?
Musste ja auch so sein...Nun fingen wir mit dem Stoff an in Mathe Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Toll...Gerade da habe ich so meine Probleme.Er kann mich so richtig fertigmachen. Ja,dass wird er sicher.Denn Mathe und ich naja...Kennt ihr dass nicht auch?So eine Hilflosigkeit zwischen den ganzen Zahlen und etc?Naja nun denn...Ok was nun...
Während er uns nochmal das Baumdiagramm erklärt,studierte ich ihn mal genauer. Große Statur,eine blaue Jeanshose,Gürtel,Blau-Weißes gestreiftes T-shirt ,eine Brille und dunkel blonde Haare,die total verwuschelt waren..Sah eigentlich gar nicht schlecht aus...
"Miss Vie würden Sie sich wohl bitte mal auf den Unterricht konzentrieren anstatt auf mich?"Großes Gelächter. Haha,was soll daran witzig sein?
Die sollen mal alle schön ruhig sein oder sie werden es noch bereuen...
Nun räusperte sich Herr Jade:,,Ist jetzt gut.Ihr hattet euren Spaß,aber ich hoffe Sie haben daraus etwas gelernt,Miss Vie und HÖREN Sie mir jetzt zu?"."Ich knurrte ein ,,Ja" und widmete mich wieder den Baumdiagramm. Doch meine Gedanken auf das Vorherige zurück.Echt sexy muss man schon sagen,naja,aber..ach egal. Mathe warum unterrichtet so ein Typ Mathe??Haben solche Typen nichts besseres zu tun als so ein ,,tolles" Fach zu unterrichten?Man merke meinen Sarkasmus an.
Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir,dass es NOCH immer 10 min dauert.Naja ok es ist auch zum Teil positiv,weil ganze 35 min schon rum sind.Wie die Zeit doch vergeht denkt man.Erst so klein und lieb und dann kommt die Pubertät und die Probleme.Nun ja mal sehen wie es weiter geht...Endlich das erlösende Klingeln.Ich wollte so schnell wie möglich raus aber leider war dies nicht der Fall:,,Miss Vie,kommen Sie bitte nochmal zu mir.Ich muss mit Ihnen noch einiges besprechen. " Mist.Was kommt den jetzt.Mit schlotternden Beinen und einem mulmigen Gefühl im Magen machte,ich mich auf den Weg zum Pult.Oh weier...
DU LIEST GERADE
Lehrer und Schülerin von wegen!
RomanceLehrer und Schülerin.Leider gibt es Grenzen,welche eingehalten werden müssen.Doch was passiert wenn man sich dagegen stellt?Hat die Liebe überhaupt eine Chance zu gewinnen?Oder ist es doch zu riskant? Die Mary Vie,17-jährige Schülerin am Gymnasium w...