Miese Tage sind einfach nur eine Plage

2.4K 36 4
                                    


Meine Stimmung war wirklich etwas betrübt.Wenigstens war die Arbeit gut verlaufen,wo ich ja eh weiss,dass ich eine 1 hatte.Die anderen waren genauso sauer wie ich,aber nicht wegen privaten Problemen sondern wegen der Schule.Das ist auch einer von den Dingen,die mich hier stören.Ich hatte mich zwar noch nicht ganz eingelebt doch schon jetzt wusste ich,dass es genauso wird wie damals.Eigentlich hatte ich gedacht es würde hier besser werden,doch Fehlanzeige:Meine Klasse war nicht besonders lernfreudig.Auch für den Unterricht interessierten sie sich nicht,machten keine Hausaufgaben und beleidigten sich gegenseitig oder den Lehrer,was nach meiner Meinung nach nicht akzeptabel ist oder normalerweise nicht vorkommen dürfte...Aber perfekt kann es ja auch nicht immer sein...Ach ja(seufz)Dann mal weiter in den Unterricht...

Nach 9 Stunden kurz vor 16:00


Es klingelt.Jeder räumt seine Sachen und stürmt nur aus lauter Frust aus den Raum.Ist ja auch nachvollziehbar.Wir hatten den Physiktest zurückbekommen bei mir eine 3-.Unsere Lehrerin ist ja auch eigentlich ganz ok,aber bei ihr hat man das Gefühl man sitzt in Mathe und dann ihre Stimme.Sie klingt...ach lieber nicht sagen sonst bereue ich es ja eh...

Neue Sicht:Erzähler

Betrübt geht Mary den Weg zum Ausgang der Schule entlang.Als wäre der Tag nicht schon schlimm genug gewesen,ahnt sie noch nicht was als nächstes passiert...

Marys Sicht:

Ich gehe gerade den Gang entlang und ahne nichts schlimmes doch ehe ich mich versah,hörte ich eine Stimme,die mich erschrecken lies.,,Hallo Mary." Herr Jade.Das war jetzt das Letzte,was mir noch gefehlt hat.Warum den jetzt?Ich gab nur ein kühles ,,Hallo." von mir.Eigentlich dachte ich es wäre nur ganz normal,wenn man sich grüßt,doch er machte einen besorgten Eindruck und versuchte weiter auf mich einzureden.,,Hey,alles ok mit dir?Du siehst etwas blass aus."Ja mir gehts gut",sagte ich zu ihm und ging weg.Er rief mir noch hinterher.Doch ich wollte nur weg.Weg...doch daraus wurde nichts..oh nein...




Lehrer und Schülerin von wegen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt