Matheklausur(What the h*ll?)

939 7 0
                                    

Marys Sicht:

Die elfte Klasse.Zwar noch nicht am Ziel,aber immerhin hat man schon ein ganzes Stück geschafft. Unbeschreiblich einfach.

Man möchte seinen Abschluss machen,jedoch kommen noch bis zum Abi ganzschön große Hürden.Z.B. jetzt.

Eine Matheklausur.Wie toll...(ironisch) Seitdem Kuss von letzter Woche,habe ich Herrn Jade nicht wiedergesehen.

Er schien sehr beschäftigt zu sein,sonst hätte ich ihn schon längst gesehen.

Aber ich kann mich jetzt nicht auf ihn konzentrieren.

Mathe ist jetzt wichtiger.Mit Mathe stehe ich schon seit der ersten Klasse auf Kriegsfuß.

Ich begreife einfach nicht,warum ich später mal Stochastik brauchen werde.

Ja,klar entweder fürs Mathegrundstudium oder für den Mathe-LK.

Und das werde ich natürlich auch machen(nicht)....


Die letzten Sekunden versuchte ich noch mir die einzelnen Begriffe einzuprägen,wie "Arithmetische Mittelwert" usw.

Mein Herz pocht nur so vor Angst.(Wer kennt das nicht :D)

Okay,tief durchatmen.Ich habe alles gelernt und mir kann nichts passieren.

Es kingelte.Das Todesurteil ist schon geschrieben.Jetzt würde ich auch ihn wiedersehen.

Na toll. Mathe und Herr Jade.Das kann einfach nicht gut gehen.Also auf in den Kampf!


-----------------------------------

Hallo meine Lieben,

wahrscheinlich habt ihr schon gemerkt,dass ich morgen Mathe schreibe:D

Stattdessen schreibe ich aber lieber ein Kapitel,als zu lernen:D

Naja,wer kennt das nicht.Es werden heute auch noch mehr Kapitel online kommen.

Also seid gespannt!:)

LG Luchs

PS:Seid ihr auch gespannt darauf,wer bei den Wattys 2019 gewonnen hat?Morgen werden

ja die Ergebnisse verkündet :)

Lehrer und Schülerin von wegen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt