*2 Jahre später*
Ich bin mittlerweile 12 Jahre alt. Bei den wilden Kerlen bin ich als Alex, die Kämpferin und Nummer 15 bekannt. Jojo wurde von einer Familie aus Hamburg adoptiert, Fabi ist mit seiner Mutter umgezogen und wir haben einen neuen Jungen namens Deniz in der Mannschaft. Wir hatten mal wieder Sommerferien und haben nur noch 3 Wochen frei. Ich war die ersten zwei Wochen in Texas, da meine Mom dort geboren wurde und mir ihre Herkunft näher bringen wollte. Wir stiegen aus dem Flugzeug aus welches vor wenigen Minuten in München gelandet war. Ich trug eine schwarze Sportshorts, ein weißes Jurassic World T-Shirt und schwarze Adidas Sportschuhe (). Meine Haare hatte ich zu einem hohen Pferdeschwanz zusammengebunden. Als wir unsere Koffer hatten riefen wir uns ein Taxi und fuhren damit nach Hause. Nachdem meine Mom den Taxifahrer bezahlt hatte schloss sie die Haustür auf und wir räumten erstmal unsere Koffer aus. Als wir damit fertig waren setzten wir uns auf unser Sofa und tranken etwas. Plötzlich piepste mein Handy, ich hatte eine SMS von Leon bekommen >Komm zur Eisdiele von meinem Vater<. "Ich muss nochmal los" teile ich meiner Mom mit, die mir als Antwort müde zunickte. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und verließ dann unser Haus. Aus der Garage holte ich mein Fahrrad und fuhr zur Eisdiele von Leons & Marlons Vater. Auf der Veranda saßen alle wilden Kerlen, die Jungs trugen Anzüge und Vanessa trug ein weißes Kleid. "Wieso seid ihr so angezogen?" fragte ich verwirrt. "Wieso kommst du erst jetzt?" stellte mir ein wütender Markus die Gegenfrage. "Ich war in Texas" antwortete ich kurz. "Nochmal zurück zu meiner Frage: Wieso seid ihr so angezogen?" griff ich meine Frage von vorhin wieder auf. "Wir haben Geld für den Umbau des Teufelstopfs gebraucht" antwortete mir schließlich Marlon. Ich sah ihn fragend an. "Hier lies dir das durch" mischte sich Juli ein und reichte mir einen Brief. "Das ist hart" meinte ich als ich den Brief durchgelesen hatte. "Wir haben das Geld aber mussten eine Deal mit Maxis Vater eingehen" fügte Joschka hinzu. "Okay" meinte ich nur. Plötzlich ertönte Skatermusik und es kam eine ganze Horde von Skatern. Sie hielten schließlich ein paar Meter vor der Veranda. An mir liefen drei Skater vorbei und die anderen beobachteten uns nur. Na toll ich bin auch die einzige wo hier dumm rumsteht. Vanessa saß mittlerweile auf dem Schoss von Leon, ja ihr habt richtig gelesen Leon war mit Vanessa zusammen. Die drei Skater kamen nach einer Weile wieder raus. Dieser Jack Sparrow entdeckte mich schließlich wie ich alleine dumm in der Gegend stand. "Heyho Sternenprinzessin ich hab dich vorher ja gar nicht gesehen" sagte er und kam langsam auf mich zu. Ganz ruhig Alex lass dich nicht aus der Fassung bringen. "Ich bin Gonzo Gonzales der blasse Vampir und wie heißt du?" stellte er sich vor. "Alex" antwortete ich ihm knapp. "Hier das Eis schenk ich dir und wenn du mal Lust hast zu Skaten komm zur Nebelburg, ich warte auf dich" mit diesen Worten ging er davon, gefolgt von den beiden anderen. Ich starrte ihm noch eine Ewigkeit hinterher. "Uh die Prinzessin ist in den Bann des Vampirs gefallen" kommentierte Markus und holte mich somit in die Wirklichkeit zurück. "Was?" fragte ich verwirrt. "Alex ist verliebt" machte Raban mit. "Und selbst wenn was geht es euch an" gab ich giftig von mir. "Dann kannst du bestimmt nicht Fußball spielen am Samstag wenn du nur an ihn denken musst" kam es von Joschka. "Alex sitzt mit einem Vampir auf dem Baum uh" sang Markus vor sich hin. "Wisst ihr was? Ich hau ab, so einen Kindergarten muss ich mir nicht antun" sagte ich und ging zu meinem Rad. "Alex wenn du jetzt gehst bist du ab sofort kein wilder Kerl mehr" rief Leon mir hinterher. "Na und dann muss ich mir das hier nicht mehr antun" entgegnete ich und zeigte auf Markus, Raban und Joschka. Ich stieg auf mein Rad und fuhr von der Eisdiele weg.
DU LIEST GERADE
Alex die Kämpferin
FanfictionAlex ist ein Mädchen, welches im wilde Kerle Land lebt. Anfangs ist sie nicht sonderlich von den wilden Kerlen begeistert und wird sogar von zwei wilden Kerlen verspottet. Doch was passiert wenn Alex sich in einen der beiden Kerle verliebt, welcher...