Alex' Sicht:
*2 Monate später*
Wir kamen in Ragnarök an. Ich sprang sofort von Markus' Motorrad und betrachtete die Festung der Wölfe. "Willkommen in Ragnarök, der Festung der Wölfe" kam es von Klette welche uns alle ansah mit einer Mischung aus Freude und Traurigkeit. Plötzlich fuhren zwei Gestalten durch das Tor. Wir drehten alle unsere Köpfe zum Tor. Die beiden Gestalten hielten in der Mitte der Festung. "Beim terrortoristischen Sargdeckelnagel" stieß die größere Person aus und ging auf Leon zu. Kurz vor Leon nahm die Person ihren Helm ab. "Marlon" kam es überrascht von Leon. Marlon zog seinen jüngeren Bruder in seine Arme und umarmte ihn zur Begrüßung. "Kacke verdammte Marlon was machst du hier?" fragte Leon seinen Bruder nachdem er sich wieder gefangen hatte. "Was schon mit Horizon hier nach dem Rechten sehen" meinte Marlon nur und zog die andere Gestalt an sich. "Horizon" begrüßte Vanessa die andere Gestalt freudig und umarmte sie. Das Mädchen zog sich das Tuch vor ihrem Gesicht weg, doch sie beobachtete mich und sah mich aus grün-grauen Augen an. Ich wusste nicht wie Klette darauf kam mich mit der Anführerin der Silberlichten zu vergleichen, aber sie wird ihre Gründe haben. "Alex und Lara, die biestigen Biester" stellte Horizon nach einer Weile fest. Sie musterte immer noch mich und sah nur mal kurz zu Lara, richtete ihre Augen aber wieder zurück auf mich. Die anderen wilden Kerle begrüßten unterdessen Marlon, während die Ex-Vampire wie bestellt und nicht abgeholt dastanden. "Ehemalige Biester" verbesserte Lara sie. "Jungs wie ich sehe seid ihr mehr geworden" stellte Marlon fest und sah zu den ehemaligen Vampiren. "Marlon, Horizon. Das sind Terry Rabans Freundin, Marry Joschkas Freundin, Blossom, Düsentrieb, Henry und Moritz" stellte Leon seinem Bruder unseren Zuwachs vor. Horizon sah kurz zu den Ex-Vampiren ehe sich ihr Blick wieder auf mich heftete. Was ich nur mit einer hochgezogenen Augenbraue beantwortete. Ich war sichtlich verwirrt. "Horizon ist alles in Ordnung?" fragte Marlon seine Freundin besorgt und sah zwischen Horizon und mir hin und her. "Ich weiß nicht aber irgendetwas an Alex kommt mir bekannt vor" antwortete Horizon und sah weiter auf mich. "Ich hab schon mal gegen dich und deine Silberlichten gespielt als ich bei den Biestern war" schlug ich vor, doch Horizon schüttelte den Kopf. "Nein das ist es nicht. Ich kenn dich von irgendwo anders" meinte Horizon. Ich sah Horizon nur verwirrt an, ich konnte mich nicht daran erinnern, dass ich sie von irgendwo anders her kannte."Also Leute lasst uns Fußball spielen" schlug Leon vor und wollte somit die Stimmung aufheitern. "Und wie stellst du dir das vor?" fragte Henry und sah Leon fragend an. "Mädchen gegen Jungen" antwortete Leon nur grinsend. "Wir spielen eine Art Freestyle-Soccer-Contest" fügte er hinzu. "Als erstes beginnen wir mit dem Seitfallvolleyzielschießen" erklärte er uns. Wir Mädchen sahen zu Klette, welche uns angrinste. "Ladys first" kam es von Nerv, der uns siegessicher angrinste. "Alex?" wandte sich Klette an mich und ich antwortete mit einem "Ja". "Wirfst du mir die Bälle zu?" fragte mich unsere Jüngste. Ich nickte als Antwort und ging zum Korb, in welchem sich die Bälle befanden. "Du hast 15 Sekunde ab jetzt" sagte Leon und ich warf Klette den ersten Ball. Klette schoss den Ball auf die erste Scheibe und traf. Die restlichen Mädchen jubelten während ich Klette weiterhin die Bälle warf. Klette landete am Ende 5 Treffer in 15 Sekunden. Klette klatschte bei mir ab und ging zu den anderen Mädchen um dort ebenfalls abzuklatschen. Nerv schaffte 4 Treffer in 15 Sekunden. So hatten wir Mädchen 2 Punkte. Beim Test für den härtesten Schuss gewann Maxi. Nun stand es 2:2. Beim Revolvermännerelfmeterduell standen sich Düsentrieb und Markus gegenüber. "Alex wir warten auf dein Signal" forderte Leon mich auf. Ich grinste nur und zischte dann wie eine Schlange. Markus und Düse rannten gleichzeitig los und schossen direkt aus der Drehung. Düse bekam Markus' Ball nicht mehr. Markus wehrte Düses Ball ohne Probleme ab. Die Jungs jubelten und schlugen gegenseitig ein. Vanessa und Leon machten sich bereit für den Schleimbeutelpendelslalomparcour. Marlon gab dieses Mal das Zeichen. Leon war gut im Dribbeln aber Vanessa war besser als Leon und schneller, außerdem war Vanessa wendiger. Vanessa gewann mit einem deutlichen Vorsprung vor Leon. "Es steht 4 zu 4" jubelte Klette und sah die Jungs belustigt an. "Wir machen eine Pause" rief Leon und die Jungs gingen Leon hinterher.
"Also Mädels habt ihr eine Idee für eine gute Taktik?" fragte Horizon in die Runde und sah die Mädchen gespannt an. "Düse geht ins Tor" war Klettes erste Antwort. Die anderen Mädchen grinsten. "Alex ist eine gute Spielerin, sie sollte Mittelfeld oder Sturm" warf Vanessa ein. "Ok Alex in den Sturm und der Rest?" fragte Horizon. "Verteilen und wir tauschen zusätzlich unsere Plätze. Das wird die Jungs verwirren" antwortete ich und sah die Mädchen grinsend an. "Ok also los Mädels wir machen die Jungs fertig" meinte Horizon freudig und legte ihre Hand in die Mitte. Ich war die Erste, die ihre Hand ebenfalls in die Mitte legte. Die anderen Mädchen schlossen sich ebenfalls an.
Die Jungs drehten am Rad und es zeigte auf die 5. "Oh dann werden wir Jungs gewinnen" kommentierte Leon grinsend. "Ach ja?" fragte Vanessa spöttisch und tauschte einen Blick mit den anderen Mädchen. Sie stellten sich auf. Die Jungs hatten Anstoß, doch ich jagte Maxi sofort den Ball ab. Ich rannte mit dem Ball am Fuß los, doch Raban und Joschka versperrten mir den Weg. "Endstation" grinste Raban. "Das glaub ich nicht" entgegnete ich und schoss den Ball nach hinten. Lara rannte an den beiden Jungs vorbei, welche sie verwirrt ansahen. Lara passte mir hinter den beiden den Ball wieder zu. Markus spannte sich an und machte sich bereit den Ball zu halten. Ich drehte mich um und schoss den Ball in die Luft. Um diesen mit einem Fallrückzieher Richtung Tor zu schießen. Als ich aufstand und mich umdrehte konnte ich sehen wie Markus auf dem Boden lag und der Ball hinter ihm im Netz. Die anderen Mädchen kamen auf mich zu gerannt und begruben mich unter ihnen. Irgendwann lösten wir unseren Haufen und standen auf.
Ich setzte mich neben Markus welcher am Torpfosten gelehnt saß. "Was ist los?" fragte ich meinen Freund und sah ihn an. "Ich hab Angst" antwortete er ehrlich und sah mir in die Augen. "Wovor?" fragte ich verwirrt. "Ich hab Angst dass du morgen uns alle verlässt" entgegnete er. "Wieso sollte ich euch morgen verlassen?" hakte ich nach. "Was machst du morgen wenn wir bei den Biestern sind?" stellte Markus mir die Gegenfrage und sah mir in die Augen. Ich antwortete nicht sondern sah ihm in die Augen. "Du wirst mich verlassen hab ich Recht?" fragte Markus und sah mir verletzt in die Augen. "Warum sollte ich dich verlassen?" stellte ich die Gegenfrage, doch Markus stand auf und wollte gehen. Doch dies ließ ich nicht auf mir sitzen. Ich hielt Markus auf. "Warum sollte ich dich verlassen Markus?" wiederholte ich meine Frage. "Du wirst wieder zurück zu den Biestern gehen" antwortete Markus etwas lauter. Ich sah Markus nur verwirrt an und er ging. Ich sah ihm verwirrt hinterher.
DU LIEST GERADE
Alex die Kämpferin
FanficAlex ist ein Mädchen, welches im wilde Kerle Land lebt. Anfangs ist sie nicht sonderlich von den wilden Kerlen begeistert und wird sogar von zwei wilden Kerlen verspottet. Doch was passiert wenn Alex sich in einen der beiden Kerle verliebt, welcher...