Vanessas Sicht:
Am nächsten Morgen wachte ich zeitgleich mit dem Sonnenaufgang auf. Leon hatte letzte Nacht keine Albträume gehabt, worüber ich froh bin, da die Nacht zuvor nicht so prickelnd war. Weder für Leon noch für Alex. Man hatte Alex gestern auch noch angesehen, dass sie nicht wollte das Markus wegen ihr um den Schlaf kam, aber Markus hatte sich nicht abschütteln lassen und ich glaube Alex war Markus dafür dankbar. Ich ließ Leon noch etwas schlafen und verließ das Zelt. An unserer Feuerstelle glühte noch die letzte Glut auf. Ich setzte mich an das langsam ausgehende Feuer. Noch etwas müde sah ich durch das Lager und bemerkte, wie Markus sein und Alex' Zelt verließ. Als Markus mich entdeckte schlürfte er müde zu mir und setzte sich gegenüber von mir. Markus versuchte nach einiger Zeit das wieder anzumachen, während ich ihm stumm dabei zusah. Als das Feuer brannte wärmte sich Markus die Hände und sah in die Flammen, wie wenn er nachdenken würde. "Und hatte Alex heute Nacht wieder Albträume?" fragte ich den Unbezwingbaren, welcher mir als Antwort nur mit dem Kopf schüttelte. "Und Leon?" fragte Markus, aber auch ich schüttelte nur mit dem Kopf. Ich war erleichtert dass meine beste Freundin wieder beruhigt schlafen konnte und das natürlich auch mein Freund wieder beruhigt schlafen konnte. Markus war scheinbar auch erleichtert dass es seiner Freundin wieder besser ging. Das Zelt von Markus öffnete sich und Alex betrat gähnend das Lager. Sie trug nur eine blaue Jogginghose, irgendwelche flauschigen Schuhe und einen schwarzen Pulli. Ihre braunen Haare hatte sie sich zu einem unordentlichen Dutt gebunden. Unter Alex' Augen konnte ich noch immer Augenringe erkennen, aber diese sahen nicht mehr ganz so riesig und erschreckend aus wie gestern. Alex setzte sich neben Markus und legte ihren Kopf auf seine Schulter, das war eine typische Alex' Position am Morgen. Alex lehnte sich eigentlich gegen jeden wenn sie müde war. "Morgen" begrüßte ich Alex, welche als Antwort herzhaft gähnte. Markus drückte Alex einen Kuss auf die Stirn und zog sie auf seinen Schoß. "Wie geht es Leon?" fragte Alex und sah mich abwartend an. "Er hatte heute Nacht keinen Albtraum mehr, worüber ich echt froh bin" antwortete ich ihr ehrlich und Alex nickte nur als Antwort. Ich wollte Alex erst gar nicht auf ihre Albträume ansprechen, da Markus zuvor ja schon geantwortet hat.Nach und nach wurden alle anderen wilden Kerle ebenfalls wach und so saßen alle wenig später um das Feuer und unterhielten sich untereinander. Alex war in ein Gespräch mit Lara verwickelt und die Freunde der beiden beteiligten sich ab und zu mal an dem Gespräch. Ich hörte wie Alex auflachte, dies brachte Markus zum Grinsen. Die beiden waren wirklich ein süßes Paar. Man konnte sehen, dass der andere glücklich war wenn der andere lachte. "Leute hört ihr mir bitte zu" versuchte Leon die Aufmerksamkeit der anderen auf sich zu lenken. Nerv und Klette sahen interessiert zu Leon, während die anderen weiter redeten. "Leute!" rief Leon durch das Lager und die anderen verstummten. "Danke" bedankte sich Leon schließlich für die Ruhe. "Ich wollte wissen ob irgendjemand von euch Vorschläge hat wo wir als nächstes hin könnten" begann Leon schließlich und sah in die Runde. "Ich wäre dafür das wir mal nachsehen was Ragnarök gerade macht" schlug Klette vor und die anderen nickten. Stimmt Ragnarök gehört uns ja jetzt nach unserem Sieg im Freestyle-Soccer-Contest. "Wir könnten mal wieder die biestigen Biester besuchen" kam es von Lara. "Seid wild" erklang es von Lara, was Alex zum Grinsen brachte. "Nein wilder als wild" stimmte Alex ein. "Seid giftig und biestig. So biestig wie Biester" fuhr Lara fort. "Und schießt eure Gegner ans Ende der Welt. Über allen Ottern, Nattern und Vipern" beendete Alex das Ganze und die beiden gaben sich ein High-Five, während sie wie Schlangen zischten. Wir wilden Kerle hatten die beiden ehemaligen Biester nur schweigend angesehen. Die Ex-Vampire sahen sie etwas verwirrt an.
Markus' Sicht:
Nachdem Alex und Lara den Spruch der Biester gesprochen hatten, hatten wir anderen wilden Kerle geschwiegen. Die Ex-Vampire hatten die beiden verwirrt angesehen. Ich erinnerte mich zurück an das Ereignis vor ein paar Jahren. Die biestigen Biester hatten uns herausgefordert um unseren Titel zu bekommen. Alex und Lara waren ein Jahr später zu uns gekommen um uns gegen die Silberlichten zu helfen. Was würden Lara und Alex machen nachdem wir die Biester besucht hatten? Würden die beiden dort bleiben? Eigentlich waren sie ja Biester. "Was war das denn?" fragte Blossom die beiden Ex-Biester sichtlich verwirrt. "Das war unser Spruch bei den biestigen Biestern, sowie ihr euer dreimal gebissen und ausgesaugt oder die wilden Kerle ihr Alles ist gut solange du wild bist haben" antwortete Alex. "Alex woher haben du und Lara eure Tattoos?" stellte Terry die nächste Frage. Alex sah sie verwirrt an und selbst Lara sah verwirrt aus. "Ich habe die Tattoos beim Fest gesehen" erklärte Terry. "Naja das um meinen Oberschenkel war eine Art Freundschaftstattoo mit unserer Biesteranführerin" begann Alex. Dann zog sie den Ärmel ihres Pullis hoch und zeigte den Ex-Vampiren ihr Schlangentattoo. Die Schlange schlängelte sich um ihr rechtes Handgelenk. Die Ex-Vampire sahen fasziniert darauf. "Und die Schlange ist so etwas wie unser Tier" fügte sie hinzu und betrachtete nachdenklich die Schlange. "Jedes Biest hat ein Schlangentattoo aber an verschiedenen Stellen" meinte Alex nur und blickte zu Lara, welche ihren lockeren Pulli über ihre rechte Schulter zog und dort ebenfalls ein Schlangentattoo offenbarte. "Bereut ihr die Tattoos nicht?" fragte nun Marry. Lara und Alex wechselten einen Blick und schüttelten dann synchron den Kopf. "Nein sie haben mich damals aufgenommen als ich von den Kerlen verlassen wurde" meinte Alex und sah zu Boden. Ich fühlte mich schon wieder schrecklich dafür, dass ich sie damals gemeinsam mit Leon aus der Mannschaft vertrieben hatte. Leon schenkte Alex ein aufmunterndes Lächeln, welches sie nur nebenbei erwiderte. Ich hatte letzte Nacht mit Alex darüber gesprochen und ihr gesagt das es mir leid tut, doch sie winkte immer wieder ab und meinte das es Vergangenheit sei. "Also ist es beschlossen wir fahren nach Ragnarök und dann zu den Biester?" fragte Leon in die Runde und alle anderen nickten. Die Ex-Biester grinsten sich an. Wir packten unsere Sachen zusammen und zogen uns um. Auf geht's nach Ragnarök.
DU LIEST GERADE
Alex die Kämpferin
FanfictionAlex ist ein Mädchen, welches im wilde Kerle Land lebt. Anfangs ist sie nicht sonderlich von den wilden Kerlen begeistert und wird sogar von zwei wilden Kerlen verspottet. Doch was passiert wenn Alex sich in einen der beiden Kerle verliebt, welcher...