Abendbeschäftigung

3.2K 94 5
                                    

Markus' Sicht:
"Und was sollen wir jetzt machen?" fragte Leon uns nach dem Abendessen. Wir saßen alle wieder am Feuer, wobei Alex sich wieder an Maxi gelehnt hatte. Vanessa lehnte genauso wie Alex an Leon und hatte ihren Kopf zu ihm gedreht. "Wir könnten Flaschendrehen spielen" schlug Lara vor, was bei Nerv ein Stöhnen auslöste. Klette allerdings war hellauf begeistert. "Ja dann kann ich euch besser kennenlernen" gab die Ex-Wölfin von sich. "Von mir aus" kam es von mir und Maxi nickte einfach nur. Raban legte eine leere Flasche der Brause-mit-wünsch-dir-was-du-nur-willst-Geschmack in die Mitte. Raban drehte die Flasche und diese zeigte auf Lara. "Was nimmst du, Wahrheit oder Pflicht?" fragte Raban die Blondine. "Pflicht" antwortete diese knapp. Raban grinste nur ein breites Grinsen. "Küss ein Mädchen auf den Mund mit Zunge für 2 Minuten" kam es nach langer Überlegung von ihm, von Lara kam nicht mal ein murren. "Raban, es sind Kinder anwesend" kam es von Maxi welcher einen Blick zu Klette und Nerv warf. Nerv verzog angeekelt das Gesicht. "Na und Nerv hat doch schon gesehen wie Leon und Vanessa sich küssen" antwortete Raban. Lara sah kurz zu den anderen Mädchen, doch dann drehte sie sich zu Alex um. Die beiden setzten sich aufrecht hin. Ihre Gesichter nährten sich langsam an und keine Sekunde später lagen ihre Lippen aufeinander. Alex' Hände waren hinter Laras Nacken verschränkt, während Lara ihre um Alex' Hüfte gelegt hatte. Man konnte sehen wie sich Laras Zunge in Alex' Mund schob, doch die Brünette machte keine Anstalten. Wieso hatte ich ein Stechen in meinem Herzen, wenn Lara Alex küsste?  "Ok die 2 Minuten sind um" tönte Raban dazwischen und die beiden lösten sich. War es den beiden Biestern etwa nicht peinlich? "War euch das nicht peinlich?" stellte Vanessa die Frage den beiden. "Was ist schon dabei" antwortete Lara und Alex nickte zustimmend. "Also ich für meinen Teil weiß das ich auf das andere Geschlecht steh" kam es jetzt von Alex und jetzt war es Lara die zustimmend nickte. Lara drehte die Flasche und diese blieb bei Nerv hängen. "Wahrheit" kam es ohne zu zögern von ihm. "Empfindest du etwas für Klette?" fragte Lara ihn auch sofort. "Igitt, kotz und bäh nein" antwortete Nerv sofort und verzog das Gesicht, was uns anderen zum Grinsen brachte. Nerv drehte die Flasche und diese zeigte auf Vanessa. "Pflicht" kam es nach kurzem Zögern von der Unerschrockenen. "Hm bleib für den Rest des Spiels auf Leons Schoß sitzen" stellte Nerv eine echt schwierige Aufgabe *hust*. Vanessa drehte die Flasche und diese blieb jetzt bei Alex hängen. "Hm Wahrheit" überlegte diese und sah gespannt zur Unerschrockenen. "Was hat deine Mutter zu deinen Tattoos gesagt?" fragte diese und bekam von Leon einen verwirrten Blick zu geworfen. "Was denn? Das wollte ich schon immer mal wissen" meinte Vanessa und sah jetzt zu Alex. "Sie hat gemeint mein 3. Tattoo muss ich mir aber mit ihr gemeinsam stechen lassen" antwortete Alex ruhig. "Echt jetzt? Sie ist nicht an die Decke gegangen?" wollte nun Joschka wissen, doch Alex schüttelte den Kopf. "Oh man Alex. Ich beneide dich echt um deine Mutter. Meinst du sie würde mich adoptieren?" fragte Maxi und Alex sah ihn grinsend an. Verdammt sah ich gerade Maxi als Konkurrenten an? Und wenn ja wieso sah ich ihn als Konkurrenten an? "Wieso nicht ich mein sie sieht dich eh wie einen Sohn an" antwortete Alex und Maxi zog sie noch mehr in seine Arme. Dampfender Teufelsdreck, schon wieder dieses Stechen.

Nach ein paar Runden musste Maxi Lara küssen, Joschka musste mit Marshmallow-Smartie-Gummibärbrause überschüttet werden (was natürlich von Klette kam), Alex musste Räder durch den Wald schlagen, Leon musste auf einen Baum klettern und I believe I can fly singen, während er runter sprang. Raban musste einen Kopfstand machen, Vanessa musste Nerv hinter sich her durchs Lager ziehen und ich musste wie ein Irrer durchs Lager rennen. Gerade drehte Vanessa die Flasche und sie zeigte auf mich. "Küss Alex mit Zunge" bestimmte die Unerschrockene und ich warf ihr einen Todesblick zu. Alex sah Vanessa etwas verwirrt an, aber der Blick wandelte sich ebenfalls in einen Todesblick um. Langsam rutschte ich näher zu Alex und sie tat es mir gleich. Wir näherten langsam unsere Gesichter und schließlich lagen unsere Lippen aufeinander. "Ich sagte mit Zunge" hörte ich Vanessa und verdrehte die Augen. Meine Zunge fuhr über Alex' geschlossene Lippen, welche sie wiederwillig öffnete. In ihrem Mund tastete ich mich erstmal voran und erkundete diesen. Ich spürte ein Kribbeln in meinem Bauch. Irgendwann fochten unsere Zungen einen Kampf aus, welchen keiner gewann. "Die Zeit ist um" rief Vanessa. Sofort löste sich Alex von mir und sah mich nicht mehr an. Ich drehte schnell die Flasche und sie zeigte auf Klette. "Pflicht" kam es von dieser. "Gib Nerv einen Kuss auf die Wange" meinte ich nur. "WAS?" schrie Nerv entsetzt, was uns nur zum Lachen brachte. Klette tat wie geheißen und küsste Nerv auf die Wange, welcher sich etwas dagegen sträubte. Nun drehte Klette die Flasche und sie zeigte auf Alex. "Wahrheit" meinte diese nur ruhig. "Bist du mit Horizon verwandt?" fragte Klette die Brünette, welche verwirrt die Ex-Wölfin ansah. "Nicht das ich wüsste" antwortete Alex immer noch verwirrt. "Wie bist du dir da so sicher?" fragte Klette weiter. "Meine Mom ist Einzelkind und soweit ich weiß waren das ihre Eltern auch" antwortete Alex gelassen. "Und von deinem Vater?" bohrte Klette weiter. Aus Alex' Gesicht wich jegliche Farbe. "Den hab ich nie kennengelernt" meinte Alex und schnaubte verächtlich. "Warum?" bohrte Klette immer weiter. "Er hat meine Mom verlassen als diese mit mir schwanger war und glaub mir ich will ihn nie kennenlernen" war die Antwort von dem Ex-Biest. Alle waren still geworden und sahen Alex schweigend an, alle außer Maxi. Dieser nahm Alex in den Arm, doch diese befreite sich nach kurzer Zeit aus Tippkicks Armen und ging zu ihrer Plane. "Was ist mit ihr los?" fragte Joschka verwirrt und durchbrach somit das Schweigen. "Wir sollten sie in Ruhe lassen" meinte Lara und stand ebenfalls auf. "Wenn sie reden möchte kommt sie, aber solange sollten wir dieses Thema einfach nicht mehr ansprechen" fügte sie hinzu. "Ich finde wir machen Schluss für heute" kam es nun von Leon und wir anderen nickten. Diese Nacht übernahmen Leon und Joschka die Wache.

Alex die KämpferinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt