Ich liebe dich!

3.8K 108 11
                                    

Laras Sicht:
Maxi rannte mit dem Ball am Fuß los und passte zu Joschka, welcher zu Raban passte. Raban schoss in die Luft und Vanessa lieferte sich mit Darkside ein Wettrennen im Zwielichtflitzen. Vanessa kam vor Darkside an den Ball und versenkte diesen im Tor der Schattensucher. Wir jubelten alle und fielen uns vor dem Tor der Schattensucher in die Arme. "Leute wir haben es geschafft" rief Vanessa und wir anderen begannen zu grinsen und zu jubeln. Ich blickte zu unserem Tor und konnte erkennen, dass Alex nun genau wie Leon versteinert war. "Alex" rief ich erschrocken und die anderen lösten sich. "Nein wir können sie nicht verloren haben" rief Klette entsetzt und ich konnte sehen wie sich Tränen in ihren Augen bildeten. "Aber das habt ihr" mischte sich Blossom ein. Die andern starrten ebenfalls Alex an. "Und es war alles umsonst" fügte Düsentrieb hinzu. "Los Darkside zeigs ihnen. Gib ihnen ihre Belohnung" rief Blossom ihrem Anführer zu. "Aber natürlich ich halte mein Wort" kam es von Darkside. Markus löste sich von den anderen, während Vanessa von Darkside vollgeschwaffelt wurde, doch sie ging zu Leon und küsste diesen. "Markus" wandte ich mich an unseren Torwart, welcher mich ruhig ansah. "Alex braucht dich und nur du kannst sie erlösen" begann ich und sah Markus ruhig an. "Du liebst sie doch oder?" fragte Klette und sah unseren blonden Torwart an. Dieser begann seine Handschuhe zu öffnen und ging auf Alex zu. "Das wird er nicht schaffen" meinte Henry siegessicher. "Dafür ist sie zu stur" fügte er grinsend hinzu. Markus warf seine Handschuhe einfach nach hinten. "Markus ist auch stur" mischte sich Maxi ein und sah mich an. Henry beobachtete Markus. "Lara ich liebe dich" stammelte Maxi und küsste mich. Wir lösten uns kurz. "Ich liebe dich auch" murmelte ich, aber Maxi verstand mich und wir küssten uns wieder.

Markus' Sicht:
Ich ging auf Alex zu, welche immer noch versteinert vor unserem Tor saß. "Nein nein nein Alex du darfst mich nicht verlassen hörst du" stieß ich aus und rannte den letzten Meter. Ich kniete mich auf den Boden und nahm Alex' versteinertes Gesicht in meine Hände. "Ich hab dir doch noch nicht gesagt was ich für dich empfinde" murmelte ich und mir rann eine Träne über die Wange. "Dampfender Teufelsdreck" fluchte ich, doch ich sah immer noch Alex an. "Ich liebe dich, hörst du und ich brauche dich" murmelte ich und drückte meine Lippen auf die von Alex. Ich spürte wie unter meinen Finger der Stein verschwand und ich konnte Haut fühlen. Plötzlich begann Alex zu husten und drehte sich weg. Anschließend holte sie nach Luft. Ich starrte Alex an. "Ist das wirklich dein Ernst?" fragte mich Alex spöttisch grinsend, als sie wieder Luft bekam. "Das ist mein voller Ernst" antwortete ich Alex ernst. Diese schüttelte grinsend ihren Kopf und sah mir in die Augen. Ich überbrückte den Abstand und küsste sie wieder. Alex erwiderte den Kuss. Irgendwann lösten wir uns aus Luftmangel und ich stand auf, dann ergriff ich Alex' Hand und zog sie zu mir nach oben. "Versprich mir dass du mich niemals verlässt" sagte ich ernst und sah Alex an. "Ich verspreche es" stimmte Alex ein und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. "Na komm Dornröschen wir gehen zu den anderen" meinte ich und ergriff Alex' Hand. Unsere Finger verschränkten sich miteinander und Alex grinste mich nur an. "Du bist so ein Idiot" kam es grinsend von Alex und sie boxte mir mit ihrer anderen Hand auf die Schulter. Ich musste ebenfalls grinsen und so gingen wir zu den anderen. Raban küsste gerade Terry und Joschka küsste Marry. Aus den Augenwinkeln konnte ich erkennen wie Leon und Vanessa sich küssten. Auch Maxi und Lara küssten sich, was Alex zum Grinsen brachte. "So und jetzt bist du an der Reihe" ertönte die Stimme von Klette und wir älteren Kerle drehten uns zu den beiden Jüngeren. "Los komm schon, ich bin ein Vampir Jeckyl und Hyde haben mich beide gebissen" wandte sich Klette an unser Schicksal. " Wenn es nicht wirkt dann beiß ich dich hörst du" fügte sie hinzu. Nerv ging widerwillig auf Klette zu und wurde von Klette geküsst. Nerv entwich ein Geräusch wie eine Art Schrei, was uns anderen zum Lachen brachte. Klette drehte sich um und erblickte Alex. "Oh mein Gott Alex" rief Klette und rannte auf Alex zu, welche sie hochhob und sich mit ihr in den Armen drehte. Klette umarmte Alex immer noch. So langsam wurden auch Vanessa und Lara auf Alex aufmerksam, die beiden rannten ebenfalls auf Alex zu und das ganze endete in einer Mädchengruppenumarmung. "Mädels ich bekomm keine Luft" ertönte es von Alex, doch die Mädels umarmten sie weiter. "Hey Mädels zerquetscht mir meine Freundin nicht" mischte ich mich ein und alle anderen sahen mich grinsend an. Die Mädchen ließen von Alex ab. Ich ging auf sie zu und küsste sie schließlich. Meine Hände ruhten auf ihrer Hüfte, während Alex ihre Hände in meinem Nacken verschränkt hatte. Sie war nur fünf Zentimeter kleiner als ich, also musste ich mich nicht so weit nach unten bücken. Die Mädchen begannen zu kreischen und die Jungs jubelten.

Wir verließen das Höllentor. Mittlerweile war die Sonne aufgegangen. Ich hielt immer noch Alex' Hand. Alex kniff die Augen zusammen und genoss die Sonne. Terry und Marry begleiteten uns als einzige Vampire. "Halt wartet" hörten wir die Stimme von Henry. Wir drehten uns alle schnell um und erkannten Henry, Blossom, Düsentrieb und Moritz. "Was wollt ihr von uns?" fragte Leon und musterte die Ex Vampire. Die vier waren keine Vampire mehr und ich konnte erkennen das Henry Blossoms Hand hielt und Moritz die Hand von Düsentrieb. "Können wir euch begleiten?" fragte Moritz schüchtern. "Na gut" willigte Leon ein. Alex warf Henry ihren Helm zu und dieser stieg gemeinsam mit Blossom auf Alex' Motorrad. Lara warf Moritz genauso wie Alex zuvor ihren Helm zu und dieser stieg hinter Düsentrieb auf Laras Maschine. "Na komm Dornröschen steig auf" wandte ich mich an Alex. Alex boxte mir wieder gegen die Schulter, was ich mit einem "Aua" kommentierte. Alex stieg hinter mir auf. "Ich sags dir bring uns beide bloß nicht um. Ich möchte noch lebend zuhause ankommen" kam es ernst von Alex. "Mach dir da keine Sorgen" rief ich ihr unter meinem Helm hindurch zu. Alex legte ihre Arme um meinen Oberkörper. Leon und Vanessa fuhren voraus. Maxi und ich folgten den beiden. Danach folgten uns Raban und Joschka. Hinter ihnen fuhren Henry und Düsentrieb. Das Schlusslicht bildeten Klette und Nerv in ihrem Kart. Ich konnte aus den Augenwickeln erkennen wie Alex und Lara sich angrinsten, was Maxi und mich dazu brachte uns ebenfalls anzugrinsen. Verdammt das war mal ein Abenteuer. Ich hatte endlich die Liebe meines Lebens gefunden und diese war Alex. Alex, das Mädchen welches ich damals verspottet hatte. Es war definitiv etwas zwischen Alex und mir und dies war kein Hass, sondern Liebe.

Alex die KämpferinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt