Das Angebot

4.6K 133 2
                                    

  *2 Wochen später*
Mittlerweile hatten wir Ferien, welche Maxi meistens mit den wilden Kerlen verbrachte. Ich stand wie eigentlich jeden Tag um 8 Uhr auf. Ich zog mir eine dunkelgraue Hotpants und ein schwarzes locker sitzendes T-Shirt an. Danach lief ich die Treppe nach unten und zog mir meine hohen schwarzen Chucks an. In der Küche machte ich mir noch einen Toast mit Marmelade und aß diesen auf. Wenig später saß ich auf dem Sofa und fischte meine Kette unter dem T-Shirt hervor. Es war ein silberner Ring auf welchen 'Little Warrior' graviert war. Dieser Ring hing an einer einfachen silbernen Kette. Meiner Mom hatte mir diesen Ring geschenkt nachdem ich als Baby um mein Leben gekämpft hatte, er war ihr Taufgeschenk für mich. Ich wischte schnell eine einzelne Träne weg. Die Kette machte ich wieder unter mein T-Shirt. Als es klingelte ging ich zur Haustür und öffnete diese. Maxi stand vor der Tür. "Hast du kein Training?" fragte ich Maxi verwirrt. Doch statt mir zu antworten nahm er meine Hand und zog mich aus dem Haus. Kurz davor schloss er allerdings die Haustür. "Und wohin gehen wir?" wollte ich wissen. Maxi zog mich aber einfach mit sich und gemeinsam rannten wir zur Wiese am Fluss. Ich sah meinen besten Freund fragend an, doch er holte einen Fußball und passte ihn zu mir. Ich schüttelte nur grinsend den Kopf und passte zu ihm zurück. So ging es eine ganze Weile. Irgendwann passte Maxi mir den Ball und ich machte einen Rückwärtssalto. Plötzlich hörte ich jemanden klatschen und drehte mich, nachdem ich wieder aufgestanden war um. Dort standen Leon und die anderen wilden Kerle. "Ehm ich geh dann mal" meinte ich und wollte gehen, doch Maxi hielt mich fest und schüttelte den Kopf. "Nein warte Alex" kam es jetzt von Marlon und ich sah ihn verwirrt an. "Du spielst voll gut Fußball" stellte Juli fest und die anderen bis auf Leon und ein blonder nickten. "Willst du bei uns spielen?" fragte Fabi. "Tz so gut war das jetzt auch nicht" mischte sich Leon ein. "Ja genau" stimmte ihm der Blonde zu. "Wieso weil ich ein Mädchen bin?" fragte ich Leon und den Blonden. "Ja genau du bist ein Mädchen" antwortete mir Leon. "Und du bist ein Junge. Herzlichen Glückwunsch du weißt den Unterschied zwischen einem Mädchen und einem Jungen" entgegnete ich ihm und applaudierte. Leon sah mich nur wütend an. "Oh ich mach mir vor Angst in die Hose bei deinem Blick" fügte ich noch hinzu und wollte nun endgültig gehen. "Schaut mal sie hat Schiss" hörte ich Leon sagen und drehte mich wieder um. Ich warf Leon noch einen giftigen Blick zu. "Ich hab doch keinen Schiss vor dir" stellte ich klar. "Hört auf ihr beiden" mischte sich Marlon ein und stellte sich zwischen mich und seinen Bruder. "Ja Marlon rette sie" meinte Leon und sah mich triumphierend an. "Leon verdammte Hacke lass sie doch in Ruhe" wandte Marlon sich an seinen Bruder. "Beweis das du gut Fußball spielen kannst" meinte Fabi. "Gerne und wie?" fragte ich ihn. "Du schießt einen Elfmeter gegen mich und Markus" antwortete Leon mir. "Und was passiert wenn sie gewinnt?" fragte Juli und schenkte mir ein kurzes Lächeln. "Dann kann sie von mir aus ein wilder Kerl werden" gab sich Leon geschlagen. "Nimmst du das an oder kneifst du?" wandte sich Leon an mich und hielt mir seine Hand zum Einschlagen hin. Ich schlug ein. "Markus ins Tor mit dir" rief Leon dem Blonden zu. Der Blonde heißt also Markus.

Markus stellte sich in ein provisorisches Tor zwischen zwei Stöcken. Leon stellte sich mit dem Ball ein paar Meter von dem Tor weg hin und versuchte mich auszudribbeln, doch nicht mit mir. Ich nahm ihm den Ball ab und rannte auf Markus' Tor, doch davor grätschte mich Leon. Ich richtete mich allerdings schnell wieder auf und ignorierte die Schmerzen. Ich rannte auf den Ball zu und schoss den Ball in die Luft um dann seitlich in der Luft zu liegen und auf das Tor zu schießen. Markus konnte schließlich den Ball nicht mehr aufhalten. Die restlichen Jungs kamen jubelnd auf mich zu und Juli half mir schließlich auf die Beine. Ich holte zischend Luft als ich auf meinen Fuß auftrat. "Oh hat sich die Prinzessin verletzt?" fragte Markus mit gespielt bemitleidiger Stimme. "Und wenn schon" antwortete ich ihm gefühlslos. Leon hielt mir seine Hand hin. "Alles ist gut" fing er an. "Solange du wild bist" beendete ich und schlug ein. Wir trainierten noch etwas, doch ich musste nach 10 Minuten wegen meiner Schmerzen aufhören. Also humpelte ich auf den umgekippten Baum zu und setzte mich auf diesen. "Alles okay?" fragte Marlon mich und setzte sich neben mich. "Ja alles gut" log ich. "Komm schon Alex nix ist gut, ich sehe doch das du Schmerzen hast" meinte Marlon und zog eine Augenbraue nach oben. "Ich muss das nur kühlen" antwortete ich und sah den anderen zu. "Wofür trainiert ihr eigentlich?" fragte ich und versuchte somit von meinem Fuß abzulenken. "Der dicke Michi und seine unbesiegbaren Sieger haben unseren Teufelstopf eingenommen. Wir haben in 3 Tagen ein Spiel gegen sie wo es um unseren Fußballplatz geht" antwortete er und sah traurig aus. "Tut mir leid" meinte ich ehrlich. "Dafür kannst du doch nix" sagte Marlon und lächelte mich an. "Dein Bruder hasst mich, genauso wie dieser Markus" meinte ich. "Ach was die sind es nur nicht gewohnt das Mädchen mindestens genauso gut spielen können wie die Jungs. Das legt sich schon wieder" erklärte er. "Ich sollte nach Hause und meinen Fuß kühlen" sagte ich schnell und wollte gehen. "Hey Prinzessin wohin solls denn gehen?" rief Markus mir hinterher und ich drehte mich zu ihm um. "Nenn mich nicht Prinzessin und es geht dich verdammt nochmal nix an" antwortete ich ihm kalt. Mit diesen Worten ließ ich die wilden Kerle stehen und ging nach Hause.

Alex die KämpferinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt