Nach dem Sieg gegen die Silberlichten

3.1K 88 4
                                    

Markus' Sicht:
Nach dem Sieg hatte Leon darauf bestanden, dass Alex und Lara noch mit uns den Sieg feierten. Wir saßen also alle am Feuer, worüber Raban und Joschka ein paar Tüten erhitzten. "Und was macht ihr jetzt noch so?" fragte Maxi die beiden Biester. "Wir gehen zurück zu Fabi und den anderen Biestern" antwortete Lara, während Alex von ihrem Armband aufsah, an welchem sie bis gerade noch gespielt hatte. "Schließt euch doch uns an" schlug Leon vor. Ich verzog darauf nur das Gesicht. Lara sah zu Alex, welche kaum merklich mit den Schultern zuckte. "Seid ihr euch sicher?" fragte Lara zögernd und musterte den Rest von uns. Vanessa lächelte die beiden Biester an und auch Klette tat es ihr gleich. Maxi nickte ebenfalls grinsend. "Hier wir haben eine Überraschung für euch" begann Joschka die Stimmung etwas aufzuheitern. "Die Raban und Joschka Überraschungssnacktüten" kam es jetzt von Raban der sich wie ein Typ aus der Werbung anhörte. "Du musst einfach die Tüte aufreißen" erklärte Joschka und riss seine Tüte auf, um daran zu riechen. "Mh ich hab Spinatknödel mit Tomatensoße" teilte uns Joschka freudig den Inhalt seiner Tüte mit. "Und ich hab Rosenkohlbällchen in Heringsaspik" kam es jetzt von Raban. Alex verzog das Gesicht, was bei ihr echt niedlich aussah. Oh man Markus reiß dich zusammen. "Hey, das sollte ein Witz sein" erklärte Raban als er in die angewiderten Gesichter der anderen sah. "Der war gar nicht mal so schlecht" ertönte die Stimme von Horizon. "Können wir reden?" wandte diese sich an Marlon, welcher sie ansah. "Ich mein allein" fügte sie schnell hinzu. Marlon stand auf und entfernte sich mit Horizon von uns. "Verflixt was machen die?" fragte Nerv in die Runde. "Vielleicht knutschen" schlug sein Bruder vor. Alex gab irgendwelche Kussgeräusche von sich. Nerv verzog daraufhin angewidert das Gesicht, was uns ältere zum Lachen brachte. "Also was ist nehmt ihr das Angebot an?" fragte Leon die beiden Biester noch einmal, welche ihm als Antwort zu nickten.

Wenig später trudelte Marlon mit Horizon ein und wir fuhren zurück nach Hause. Aber wir jagten wenig später hinter den Horizont.

Alex die KämpferinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt