Markus' Sicht:
Heute war Samstag, dass bedeutete den ganzen Tag Training. Ich stand um 8 Uhr auf und machte mich fertig für das Training. Ich zog mir eine schwarze Shorts, ein schwarzes T-Shirt, meine Schienbeinschoner und Fußballschuhe an. In meine Sporttasche packte ich noch meine Torwarthandschuhe, etwas zu trinken und ein Handtuch ein. An der Haustür folgten noch meine Haustürschlüssel. Ich verließ das Haus und fuhr mit meinem Motorrad zum Teufelstopf. Im Teufelstopf warteten schon Leon, Marlon, Horizon und Vanessa. "Hey Leute" begrüßte ich die fünf. Vanessa saß auf dem Boden, etwas weiter entfernt saßen die anderen. Leon stand und sah zu unserem Berg nach oben. Dort fuhren gerade Maxi, Nerv und Klette runter. Maxi mit seinem Motorrad und die beiden Jüngeren mit ihrem Kart. Wenige Minuten später trafen auch Lara, Joschka und Raban ein. Komisch jetzt fehlte nur noch Alex. "Wo bleibt Alex nur?" fragte Leon und ging ungeduldig auf und ab. "Die kommt bestimmt noch" versuchte Marlon seinen Bruder zu beruhigen. "Wir warten einfach 10 Minuten" schlug Vanessa vor und sah zu Leon, welcher nur nickte. Ich sah auf mein Handy, dies zeigte mir 9:15 Uhr an. "Wieso kommt sie denn nicht?" fragte Leon uns nach diesen 10 Minuten. "Hat sie verschlafen?" stellte Nerv die Frage an uns. Gerade in diesem Moment kam Alex den Berg runtergerannt. Sie trug eine schwarze Sporthose, eine schwarze Jacke und ihre Nike Schuhe. Ihre Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden. "Tut mir leid, dass ich zu spät bin" entschuldigte Alex sich außer Atem und kam neben mir zum Stehen. "Wo warst du solange?" fragte Leon sie streng. "Ich bin heute Morgen zu spät aufgestanden und wollte meine Mom nicht wecken, aber ich bin aus dem Bett gefallen und deshalb ist sie wach geworden" plapperte Alex drauf los. Was war mit ihr nur los? Sie war völlig durch den Wind. "Warst du letzte Nacht solange weg?" fragte Lara ihre beste Freundin verwirrt, doch diese antwortete nicht. Ich sah mir Alex genauer an und musste feststellen dass sie sich geschminkt hatte. Ihr fragt euch jetzt, was daran so ungewöhnlich ist. Alex schminkt sich nie wenn sie Fußball spielt oder allgemein Sport macht. "Ok wir wärmen uns jetzt auf 20 Runden um den Platz" begann Leon mit dem Training. Wir stöhnten alle auf, doch Alex machte nix. Alex joggte einfach los und wir sahen sie verwundert an. "Seht ihr Alex macht was man sagt" stellte Leon zufrieden fest. "Die ist gerade sowieso komplett neben der Spur" warf Vanessa ein. Horizon hatte sich als erste von uns gelöst und joggte Alex hinterher. Ich tat es der ehemaligen Silberlichtenanführerin gleich.Nach den 20 Runden trafen wir uns in der Mitte auf dem Spielfeld wieder. "Wir spielen 6 gegen 6" erklärte Leon die nächste Übung. "Alex, Vanessa, Joschka, Nerv, Marlon und ich gegen Markus, Maxi, Horizon, Lara, Raban und Klette" teilte Leon uns auf. Leon schoss beim Anstoß zu Vanessa, welche sofort nach vorne rannte. Alex rannte mit und Maxi versuchte Alex zu decken. Aber Alex war schneller und nahm den Ball ohne Probleme an. Alex dribbelte um Raban und Klette, doch Horizon war ihr dicht auf den Fersen. Horizon nahm Alex, für mich gesehen, viel zu schnell den Ball ab. Alex ließ sich nie den Ball abnehmen, wenn es nicht Teil ihres Plans war oder sie an einen ihrer Mitspieler abgab. "Alex was machst du da?" fragte Vanessa meine Freundin. Diese sah verwirrt zu Vanessa und kapierte scheinbar erst jetzt das sie den Ball an Horizon verloren hatte. Alex rannte sofort Horizon hinterher und nahm ihr den Ball ab. Sie passte schnell zu Vanessa, da Maxi und Lara versuchten ihr den Ball abzunehmen. Vor meinem Tor gab Vanessa an Alex ab, welche auf mein Tor schoss, doch ich wehrte den Ball ab. Alex schoss beim zweiten Mal an meinem Tor vorbei und der Ball schoss durch den Zaun, raus aus dem Teufelstopf. "Dampfender Teufelsdreck" stieß ich aus und betrachtete das Loch in unserem Zaun. "Kacke Verdammte. Maxi du musst echt aufpassen. Alex und du habt beide einen harten Schuss drauf" stellte Leon fest und grinste Maxi an. Alex starrte nur auf das Loch. Nach einiger Zeit schüttelte Alex den Kopf und ging zur Tribüne, auf welche sie sich setzte. Maxi löste sich kurze Zeit später aus seiner Starre. "Das ist nicht gut wenn Alex hart schießt" kam es von Lara, welche einen kurzen Blick zu Alex warf. "Was meinst du damit?" fragte Vanessa verwirrt. "Alex schießt normalerweise nur so hart wenn sie wütend oder verletzt ist" antwortete Lara und Maxi nickte nur zustimmend. "Aber auf wen ist Alex wütend oder wer hat sie verletzt?" fragte Klette und sah zu mir. "Ich hab nix gemacht" entgegnete ich und hob abwehrend die Hände.
Ich ging schließlich zu Alex, welche immer noch auf der Tribüne saß. "Was ist los Alex?" fragte ich meine Freundin und sah sie besorgt an. Alex zuckte nur mit den Schultern und sah auf einen unsichtbaren Punkt. "Alex" begann ich wieder und drehte Alex' Gesicht zu mir. Ich hielt in meinen Händen ihren Kopf und sah dass sie weinte. Ohne zu zögern nahm ich Alex in die Arme. Alex erwiderte die Umarmung. "Was ist los?" wiederholte ich meine Frage. "Ich weiß wer mein Vater ist" antwortete Alex schluchzend. "Mein Vater ist unser Englischlehrer" fügte sie hinzu. "WAS?" hörte ich die Stimme von Leon und Alex zuckte zusammen. Sie löste sich schnell von mir und wischte ihre Tränen weg. Maxi setzte sich neben Alex, auf die andere Seite und umarmte sie. "Und was machst du jetzt?" fragte Vanessa und sah Alex ruhig an. "Nix. Er ist mein Lehrer" antwortete Alex und man hörte, dass sie sauer auf ihn war. "Aber warum? Er ist dein Vater" warf Klette ein. "Nein ist er nicht. Er hat mich verlassen als ich noch nicht mal auf der Welt war" antwortete Alex wütend. "So einen Vater brauch ich nicht" zischte sie und ich bemerkte wie sich ihre Augenfarbe von schokobraun auf schwarz änderte. "Wieso hat er dich verlassen?" fragte Joschka ruhig. "Keine Ahnung" entgegnete Alex. "Aber ich will nix mit so einem Menschen zu tun haben" fügte sie hinzu. "Alex er wird seine Gründe gehabt haben" mischte sich Horizon ein und ich konnte sehen wie Alex' Augen funkelten. Alex schnaubte nur verächtlich auf. "Woher willst du das wissen?" fragte Alex. Alex' und Horizons Blicke trafen sich. Alex' Augen funkelten vor Wut, während Horizons sie mit einer Mischung aus besorgt und entschlossen ansah. "Weil er mein Vater ist" kam es plötzlich von Horizon. Wir sahen alle unerwartet zu Horizon. "Wie bitte?" fragte Alex ruhig und verwirrt. "Alex ich bin deine Schwester" erklärte Horizon ihr und wollte Alex eine Hand auf die Schulter legen, doch Alex schüttelte sie ab und sah Horizon geschockt an. Dann ging alles viel zu schnell. Alex riss sich los und rannte aus dem Teufelstopf. Ich konnte noch sehen, wie eine Träne ihre Wange runterrann. Wir anderen sahen immer noch geschockt zu Horizon. Ich stand auf und rannte Alex hinterher. Ich sah wie Alex in den Wald rannte.
DU LIEST GERADE
Alex die Kämpferin
FanfictionAlex ist ein Mädchen, welches im wilde Kerle Land lebt. Anfangs ist sie nicht sonderlich von den wilden Kerlen begeistert und wird sogar von zwei wilden Kerlen verspottet. Doch was passiert wenn Alex sich in einen der beiden Kerle verliebt, welcher...