Was bitte ist S84D? Das heißt S63D! Sag ich doch!

2.8K 78 4
                                    

Laras Sicht:
Ich hörte wie das Tor hinter uns ins Schloss fiel. "Worauf wartete ihr noch?" fragte Raban uns restliche wilde Kerle. Mir fiel erst jetzt auf, dass Raban und Joschka versuchten das Tor mit einer Eisenstange aufzubrechen. "Das sind Vampire" ergänzte Raban seine Aussage. "Aber sie wissen wo Leon ist" warf Vanessa ein. "Gutes Argument" warf Alex ein. "Leon ist tot und wenn wir verlieren" begann Raban wurde aber von Maxi unterbrochen. "Haben wir wenigstens alles versucht" unterbrach Maxi Raban. "Das einzige was wir tun müssen ist sie zu schlagen" fügte Maxi hinzu. "Na toll" meinte ich und verdrehte die Augen. "Wir müssen sie aber in diesem S84D Ding schlagen" mischte sich Alex ein. "Was zur Hölle ist S84D?" fragte Alex uns und sah verwirrt in die Runde. "Das heißt S63D" verbesserte Markus sie. Oh man wie süß, er verbessert sie gerade. Sorry Leute aber wenn die beiden zusammenkommen dann fang ich wie ein Mädchen an zu kreischen. "Sag ich doch" schoss Alex zurück. Markus verdrehte darauf als Antwort nur die Augen. "Ihr seid verrückt" warf Joschka ein und blickte uns an wie wenn wir gleich in eine Psychiatrie gehörten. "Ja verrückt nach diesem S63D Ding" antwortete Markus. "Das hab ich noch nie gespielt" fügte er hinzu. Mit diesen Worten drehte Markus sich um und ging zurück in die Mitte des Saals.

"Hey Darkside wo steckst du? Wir sind bereit. Wir schießen dich direkt in die Hölle" rief der Unbezwingbare durch den ganzen Raum. "Ich dachte da sind wir schon längst" kam es von Darkside, welcher auf der gegenüberliegenden Seite auftauchte. "Die Tore sind viel zu weit oben" stellte Nerv fest. "Wie soll das gehen?" fragte er uns. "Vielleicht schießt man von hier unten aus in die Tore" stammelte Vanessa sich eine Antwort zusammen. Die beiden Minivampire tauchten an Seilen befestigt von der Decke auf. "Oder wir machens wie die beiden" schlug Alex vor. "Das sind die drei Dings. Die drei Dimensionen" kam es von einem der beiden Minivampire. "Wir fliegen ein bisschen habt ihr kapiert" meinte der andere. "Wir spielen 2 gegen 2 und jeweils 1 Torwart" erklärte Darkside. "Markus, Düsentrieb ihr bleibt die ganze Zeit auf dem Feld" meinte Darkside. Markus stand mittlerweile oben am Tor und sah zu Alex hinunter. "Sobald das erste Tor gefallen ist wechseln die Teams das heißt nach spätestens drei Durchgängen ist die Entscheidung gefallen. Die andern helfen an den Winden. Sie lassen ihre Mitspieler fliegen" fügte Darkside hinzu und ging an den Rand.

Klette und Nerv begannen. Maxi und Alex drehten an der Winde für Nerv, Raban und Joschka an der von Klette. Vanessa und ich beobachteten das Ganze. "Passt auf der Ball kommt von oben" warnte Vanessa die anderen. Maxi nickte Alex zu und so drehten die beiden die Winde für Nerv, dass er an den Ball kommen konnte. Nerv verfehlte den Ball allerdings nur knapp. "Huj" kam es sehr geistreich von Hyde. "Sie haben den Ball" stellte Nerv unterdessen fest. "Tu doch was Klette" wandte er sich an die Ex-Wölfin. "Du bist echt komisch" meinte Klette nur und stützte sich mit den Füßen bei einem Pfosten ab, da sie sonst gegen besagten Pfosten gekracht wäre. Hyde passte zu Jeckyl. Als Hyde in der Luft war passte Jeckyl zu Hyde und wurde ebenfalls in die Luft gehoben. Hyde schoss zu Jeckyl und dieser schoss auf unser Tor. "Markus den hast du" ermutigte Joschka unseren Torwart. Markus verfehlte den Ball nur knapp. "Nein" rief Nerv und landete auf dem Boden. "Alex komm" meinte Maxi und zog seine beste Freundin mit aufs Feld, wo Alex sich mit den Seilen einhakte wo Klette vor wenigen Minuten gespielt hatte. "Wenn die beim nächsten Durchgang gewinnen dann ist alles aus und vorbei" informierte Raban uns. "Danke Raban wäre mir ohne dich nie aufgefallen" meinte Alex nur und sah zu Raban. Gegen die beiden spielten Henry und Blossom. "Alex bleib bei Henry, ich nehm mir Blossom vor" rief Maxi seiner besten Freundin zu und rannte los. Alex blieb währenddessen unten stehen. Henry ging nach oben und passte zu Blossom die aufs Tor schoss. Markus wehrte den Ball ab und der Ball rollte nach unten. "Hey Düse der ist verdammt nochmal gut" stellte Blossom fest und sah zu Düsentrieb, die Markus anlächelte. Alex sah davon nicht gerade begeistert aus, war sie etwa eifersüchtig? Statt irgendetwas gegen Düsentrieb zu unternehmen nahm sie den Ball an und passte zu Maxi, dieser schoss auf das Tor von Düsentrieb doch diese wehrte den Ball. Die Minivampire freuten sich. "Ihr freut euch zu früh jetzt kommt Alex die Kämpferin" erklärte Klette begeistert und Alex schoss auf das Tor. Düsentrieb wehrte den Ball ab, aber nun schoss Maxi drauf und den Ball bekam sie nicht mehr. Die anderen jubelten. Maxi und Alex wurden auf den Boden gelassen, wo Maxi Alex ein High-Five gab. "Wer das nächste Tor schießt gewinnt" erklärte Darkside. Raban und Joschka seilten sich motivierter denn je ein. Wie im ersten und zweiten Durchgang kam der Ball von oben. Raban nahm den Ball an sich und passte zu Joschka der aufs Tor schoss, doch Düsentrieb wehrte den Ball ab. Sie schoss zu Terry die zu Marry schoss. Marry passte zu Terry und diese schoss das entscheidende Tor für die Vampire.

Nun standen wir wilden Kerle bei den Winden. "Was machen wir jetzt?" fragte ich die Jungs. "Wir wollten doch noch feiern" antwortete Blossom für die anderen und ging auf Maxi zu. Dies versetzte mir einen Stich ins Herz, da Maxi Blossom verliebt ansah. "Maxi das ist ein Vampir" informierte Raban ihn. Blossom drehte sich zu uns um und zeigte fauchend ihre Zähne. "Bluteklige Teufelsblutsauger" fluchte Nerv der zusammengezuckt war. "Wir nennen uns lieber Schattensucher" meinte Darkside. "Bringt die wilden Kerle in ihre Quartiere und macht sie für das Fest bereit" rief Darkside den Vampiren zu und zog ab.

Alex die KämpferinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt