Vampire?

3.7K 89 3
                                    

Laras Sicht:
Ich öffnete müde meine Augen und blickte mich im Lager um. Unter der Plane neben uns hörte ich noch ein regelmäßiges Atmen, was bedeutete, dass Maxi und Markus noch schliefen. Ich setzte mich auf und sah hinter mich, dort stand die Plane von Klette und Nerv. Auch die beiden Jüngsten schliefen noch. Gegenüber von mir lag Alex und neben ihr begann die Plane unter welcher Maxi lag, neben Maxi lag Markus. Alex hatte ebenfalls noch die Augen geschlossen und drehte sich gerade mit dem Gesicht weg von der Plane und zu unserem Lager. Sie sah wirklich aus wie ein Engel wenn sie schlief. Ich dachte an gestern Abend zurück und musste an den Kuss von mir und Maxi denken. Ich fasste mir an meine Lippen und spürte ein Kribbeln im Bauch. War ich etwa in Alex' besten Freund verliebt? Was würde Alex davon halten? Ich bemerkte wie ich so langsam aufs Klo musste, aber ich wollte nicht alleine gehen. Also schüttelte ich Alex wach, welche langsam ihre Augen aufschlug und mich mit ihren schokobraunen Augen musterte. "Was ist denn los?" fragte Alex, wobei sie flüsterte um niemanden zu wecken. Langsam setzte Alex sich auf und blickte mir in die Augen, dabei entfuhr ihr ein Gähnen. "Ich muss mal" antwortete ich genauso flüsternd. Meine Antwort brachte Alex zum Grinsen. "Na gut aber dann lass uns auch an den See gehen. Ich muss mal wieder baden" meinte Alex und verzog beim letzten Wort ihr Gesicht. Ich roch an mir und meinen Haaren und stellte fest, dass ich mich auch mal wieder waschen sollte. "Ich glaub, dass sollte ich auch mal wieder" stimmte ich meiner besten Freundin zu.

Wir standen leise auf und schnappten uns unsere Waschutensilien und ein Handtuch, dann schlichen wir leise aus dem Lager. Zuerst ging jede von uns hinter einen Busch. Danach gingen wir zu dem See, welcher sich vielleicht 10 Minuten von unserem Lager entfernt befand. Wir putzten als erstes unsere Zähne und klatschten uns dann das kalte Wasser des Sees ins Gesicht, um etwas wacher zu werden. Alex zog sich ihre Stiefel, ihre Hose und ihr Top aus und stand nur noch im Bikini vor mir. Ich tat es ihr gleich. Alex und ich hatten uns angewöhnt unter unseren Klamotten immer Bikinis zu tragen. Alex ging in den See und wusch erstmal ihre Kleidung. Ich tat es ihr gleich. Als wir fertig waren legten wir unsere Kleidung auf einen Felsen und ließen diese von der Sonne trocknen. Alex öffnete ihren Dutt, welchen sie über Nacht immer hatte und ihre hellbraunen Haare fielen ihr leicht gewellt über die Schulter. Alex' Haare waren von Natur aus leicht gewellt, dagegen waren meine Haare von Natur aus glatt. Alex tauchte unter und kam wenig später an die Oberfläche. Ihre Haare waren nun dunkelbraun. Sie massierte sich Shampoo in ihre Haare und tauchte wenig später wieder unter. Ich tauchte nun auch unter. Das Wasser war kalt, aber dadurch wurde ich etwas wacher. Ich tauchte wieder auf und Alex reichte mir das Shampoo, welches ich dankbar annahm. Ich massierte das Shampoo nun ebenfalls in meine Haare und ließ es kurz einwirken. Dann tauchte ich unter und wusch somit das Shampoo aus meinen Haaren. Alex und ich entschieden uns etwas im See zu schwimmen und somit schon mal ein bisschen Frühsport zu machen. "Ich glaub unsere Kleidung ist jetzt trocken" meinte Alex und schwamm zum Ufer zurück. Sie wickelte sich in einem Handtuch ein. Ich schwamm ebenfalls zum Ufer und wickelte mich genau wie die Brünette in mein Handtuch. Da unsere Kleidung noch nicht trocken war zogen wir uns unsere Stiefel an und gingen zurück zum Lager.

Im Lager machten wir ein Feuer, da die anderen noch nicht wach waren und hängten unsere Kleidung an Wäscheleinen auf, welche wir selbst aufgehängt hatten. Jetzt hieß es warten bis sie trocken waren. Alex ging zu unserer Plane und holte aus ihrer Tasche ein kleines Handtuch, mit welchem sie sich ihre Haare trocken rubbelte. Als diese einigermaßen trocken waren band sie sich ihre Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Somit waren ihr die Haare aus dem Weg und sie machte sich daran das Frühstück zu machen. Ich ging nun ebenfalls zu unserer Plane und rubbelte meine Haare trocken. Im Gegensatz zu Alex flocht ich meine Haare zu einem Seitenzopf. Vanessa wurde als eine der ersten wach und setzte sich zu uns ans Feuer. "Morgen" begrüßte sie uns und gähnte erstmal herzhaft. "Morgen" entgegneten Alex und ich und lächelten die Unerschrockene an. "Wart ihr schon schwimmen?" fragte Vanessa uns und wir nickten nur. Alex stand auf um zu überprüfen ob unsere Kleidung trocken war. Wenig später zog sie sich ihre Stiefel aus, um ihre Hose anzuziehen, dann zog sie sich wieder ihre Stiefel an und zog sich wenig später ihr Top an. Nun hängte sie ihr Handtuch auf, damit dieses trocken wurde. Sie ließ sich wieder  zwischen Vanessa und mich fallen und aß ihr Frühstück weiter. Ich ging ebenfalls zu meiner Kleidung und zog mich wieder an, als ich bemerkte dass diese trocken war. Klette wurde wenig später auch wach und gesellte sich ebenfalls zu uns. "Hey Klette. Kommst du mit schwimmen?" fragte Vanessa unsere Jüngste, welche nickte und die beiden verschwanden wenig später ebenfalls mit Handtüchern und ihrem Waschzeug im Wald.

Alex die KämpferinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt