Alex' Sicht:
Nach diesem Tag mit sehr vielen Begegnungen ging ich gemeinsam mit Joschka und Markus nach Hause. Markus verbrachte sehr viel Zeit bei mir zu Hause, da es bei ihm zu Hause ruhig war und seine Eltern nie zu Hause sind. Als wir an meinem Haus ankamen verabschiedete ich mich von Joschka. Mit meinem Hausschlüssel schloss ich die Haustür auf und Markus betrat hinter mir das Haus. Ich schloss die Tür hinter ihm und legte meine Schlüssel in die Schale, welche neben der Haustür auf einem Tischchen war. Meine Mom war noch nicht zu Hause, was mir ein Blick in die Schale verriet. Meine Jacke hängte ich an die Garderobe. „Was willst du essen?" fragte ich Markus und ging in die Küche um dort den Kühlschrank zu öffnen. „Magst du einen Joghurt, eine Pizza oder Spiegeleier?" fragte ich, nach einem Blick in unseren Kühlschrank. „Du kannst auch ein Müsli haben" fügte ich hinzu nachdem ich Markus dabei beobachtete wie sein Gehirn ratterte. „Entscheide du" kam es schließlich von Markus. Ich holte Eier aus dem Kühlschrank und holte aus einem Schrank eine Pfanne. Ich begann die Eier aufzuschlagen und machte diese dann in die Pfanne. Plötzlich schlangen sich zwei starke Arme von hinten um meine Taille. Markus verteilte Küsse in meinem Nacken. Ich drehte mich um und küsste Markus. Markus setzte mich auf die Küchenzeile. Sofort schlang ich meine Beine um ihn und wir küssten uns weiter. „Lasst euch nicht von mir stören" hörte ich plötzlich die Stimme von meiner Mom und löste mich erschrocken von Markus. Meine Mom warf einen Blick in die Pfanne, welche noch auf dem Herd stand, allerdings hatte ich diesen abgeschaltet damit nix passiert. „Hi Sam" begrüßte Markus meine Mom, welche uns nur angrinste. „Was habt ihr zwei heute noch vor?" fragte meine Mom uns schließlich. „Wir wollten vielleicht Fernsehen" antwortete ich ihr. „Aha" meinte Mom nur und zog eine Augenbraue nach oben. „Oh mein Gott Mom" rief ich entsetzt aus, da das ihr „heißt das heute so wenn man mit dem Freund schlafen will"-Blick war. „Ich hab nix gesagt Alex" grinste meine Mom mich an. „Wenn ihr zwei nicht zu beschäftigt seid, hätte ich euch ins Kino eingeladen" kam es nach einer langen Pause von Mom. Ich nickte nur und sprang von der Küchenzeile. Gemeinsam mit Mom und Markus setzten wir uns an den Esstisch und begannen unsere Spiegeleier zu essen. Markus und ich zogen uns vor der Haustür unsere Jacken an, während meine Mom sich noch umziehen.Als wir im Kino ankamen teilten wir uns auf. Während meine Mom und ich Popcorn und Getränke holten, holte Markus die Karten. Was meine Mom erst nicht wollte, da sie uns einladen wollte aber Markus bestand darauf. Als wir einen großen Eimer an Popcorn für uns und einen Pärchenbecher Cola für Markus und mich und für meine Mom einen kleineren Getränkebecher hatten, suchten wir uns einen Stehtisch, da Markus noch in der Schlange mit den Karten stand. Ich blickte geistesabwesend in den Eingangsbereich des Kinos, als meine Mom mir ihren Ellenbogen in die Seite rammte. „Au" entfuhr es mir und ich sah verwirrt zu meiner Mom. „Wofür war das denn?" fragte ich. „Siehst du den gutaussehenden Mann?" stellte meine Mom mir die Gegenfrage und deutete mit den Augen auf einen Mann, welcher mit dem Rücken zu uns stand. „Der ist nicht meine Altersklasse" antwortete ich grinsend woraufhin meine Mom mir die Zunge rausstreckte. „Außerdem bin ich glücklich mit Markus" fügte ich hinzu. „Ich meine für mich" antwortete Mom. Ja meine Mom und ich hatten ein Schwestern/Freundinnen Verhältnis. Ich konnte mit meiner Mom über alles reden und sie konnte über alles mit mir reden. „Ich kann leider nicht beurteilen ob er gut aussieht. Ich seh nur seinen Rücken" erklärte ich meiner Mom. Bevor meine Mom antworten konnte kam Markus zu uns mit den Kinokarten. Wir gingen ins Kino und sahen uns den Film an.
Nach dem Film gingen wir aus dem Saal. Markus und ich kamen vor meiner Mom aus dem Saal und warteten deshalb auf sie. Mom kam kurze Zeit später grinsend aus dem Saal. „Wieso grinst du so?" fragte ich verwirrt meine Mom. „Ich habe ein Date mit dem heißen Rücken" antwortete sie grinsend. „Welcher heiße Rücken?" fragte Markus und sah verwirrt zwischen meiner Mom und mir hin und her. „Wir haben als wir auf dich gewartet haben nur den Rücken eines Mannes gesehen, welchen meine Mom gutaussehend fand" erklärte ich Markus. „Wann ist denn das Date?" fragte ich meine Mom. „Wir gehen jetzt noch etwas trinken in einer Bar" antwortete meine Mom. „Ist das ok für dich, wenn ich später heimkomme?" fragte meine Mom mich unsicher. „Natürlich" antwortete ich schnell und umarmte meine Mom. „Viel Spaß" flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Euch auch, aber bitte leg mir nicht das Haus zusammen" flüsterte meine Mom mir grinsend ins Ohr.
Markus und ich gingen zurück nach Hause. Wir begannen uns zu küssen und gingen nach oben in mein Zimmer. Ich denke ihr wisst alle was dann passiert ist.
DU LIEST GERADE
Alex die Kämpferin
FanfictionAlex ist ein Mädchen, welches im wilde Kerle Land lebt. Anfangs ist sie nicht sonderlich von den wilden Kerlen begeistert und wird sogar von zwei wilden Kerlen verspottet. Doch was passiert wenn Alex sich in einen der beiden Kerle verliebt, welcher...