Markus' Sicht:
Theo folgte Alex tatsächlich. Als wir Raum 102 betraten stand dort nicht Mr Salvatore an der Tafel. Dieser Lehrer hatte dunkelblonde Haare und war ein bisschen größer als Mr Salvatore. Gerade in diesem Moment drehte er sich zu uns um und ich konnte erkennen das er grüne Augen hat. „Sie sind nicht Mr Salvatore" stellte Alex als erste fest. „Wer sind Sie?" fügte sie schnell hinzu. „Alex du kannst doch nicht einfach so aus dem Nichts einen Lehrer sowas fragen" kam es entsetzt von Maxi. „Diese Frage ist allerdings berechtigt von... Alex richtig?" begann der fremde Lehrer und sah Alex fragend an, woraufhin Alex nur nickte. „Setzt euch doch" meinte der Lehrer. Wir setzten uns an unsere Plätze. „Mein Name ist Mr Saltzman und ich vertrete Mr Salvatore da dieser sich um seinen Vater kümmern muss" stellte sich Mr Saltzman vor. „Oh wir haben außerdem zwei neue Mitschüler. Einmal Theo" begann Mr Saltzman und zeigte auf Theo. „Und Lena" fuhr Mr Saltzman fort und zeigte auf ein Mädchen mit blonden Haaren.Nach Mr Saltzmans erster Stunde gingen wir zu den Schließfächern. Ich räumte meine Unterlagen in mein Schließfach und lehnte mich neben Alex, welche gerade einen Ordner in ihr Schließfach machte. „Die Neue starrt dich an" kam es plötzlich von Alex und ich sah sie verwirrt an. „Was?" fragte ich verwirrt. „Die Neue starrt dich an" wiederholte Alex und schloss ihr Schließfach. „Ich glaub sie steht auf dich, aber ich kann es ihr nicht verübeln" fügte sie hinzu und grinste mich an. „Schade für sie" flüsterte ich nur und sah meiner Freundin in die Augen. „Was schade für sie?" fragte Alex verwirrt. „Ich hab leider nur Augen für meine Freundin" erklärte ich grinsend. Alex grinste mich nur an. „Deine Freundin hat echt Glück" meinte Alex. „Ja hat sie" mit diesen Worten küsste ich Alex. „Oh man ist das eklig" stöhnte jemand hinter uns genervt auf. Ich löste mich wiederwillig von Alex und blickte in das angewiderte Gesicht von Nerv, die anderen wilden Kerle schüttelten nur grinsend den Kopf. „Eines Tages wirst du das verstehen Nerv" bemerkte ich nur. „Vielleicht kommt dieser Tag ja früher als gedacht" kam es von Lara welche nur grinste. „Igitt kotz und bäh" antwortete Nerv sehr intelligent. Alex und Lara prusteten in diesem Moment los und begannen zu lachen. „Was lacht ihr zwei?" fragte Nerv de beiden etwas sauer. „Deine Antwort gerade war sehr intelligent" erklärte Alex und grinste Nerv an.
————————————————————————
Hey ihr Lieben 💗
Ja ihr habt richtig gesehen ich habe ein Kapitel hochgeladen nach so langer Zeit 😅
Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat aber ich hatte eine schwere Zeit seit Mai 2018
Ich kann euch nicht versprechen, dass regelmäßig Kapitel hochgeladen werden, aber ich werde es versuchen ☺️
DU LIEST GERADE
Alex die Kämpferin
FanfictionAlex ist ein Mädchen, welches im wilde Kerle Land lebt. Anfangs ist sie nicht sonderlich von den wilden Kerlen begeistert und wird sogar von zwei wilden Kerlen verspottet. Doch was passiert wenn Alex sich in einen der beiden Kerle verliebt, welcher...