-Lucas Sicht-
Ich habe sie...sie hat mich...wir haben uns doch tatsächlich geküsst. Ich konnte es nicht fassen. Es war einfach unbeschreiblich und ich konnte nicht fassen, dass es wirklich passiert ist.
Es war so, so schön und romantisch, trotz dass wir uns im Krankenhaus geküsst haben, wo es ja mal so gar nicht romantisch ist. Ich wünschte, dass ich das immer tun könnte wann ich es wollte, aber davon war ich noch weit entfernt.
Ich darf nicht mal daran denken wie es jetzt weiter gehen wird. Fand sie es auch so atemraubend gut wie ich, oder fand sie es schlecht? Oh Gott, wenn sie es nicht mochte, dann...was dann?
Ich will mir das gar nicht ausmalen. Ich würde am liebsten zu ihr und ihr sagen, dass ich sie schon seit so langer Zeit liebe, aber das geht nicht. Man kann jemanden nicht direkt nach dem ersten Kuss sagen, dass man ihn liebt.
Sowas geht gar nicht. Wie sollte ich ihr jetzt nach dem Kuss unter die Augen treten? Was sollte ich sagen? Wie sollte ich handeln?
Was wird sie sagen oder was wird sie tun? Mir flogen so viele Gedanken durch den Kopf. Mein Kopf brummte schon förmlich.Aber ich war mir sicher, dass sie es war die ich wollte. Und wie ich sie doch wollte. Warum musste sie bloß so jung sein? Konnte sie nicht erwachsen und nicht die beste Freundin meiner kleinen Schwester sein? Aber dann wäre sie ja auch nicht meine süße Sel, oder? Ich ließ mich zurück auf mein Bett fallen und starrte die Decke an. Nach ein paar Minuten klingelte das Telefon.
„Ja, Lucas hier."
„Lucas, ich bin's deine kleine Schwester. Ist alles gut zu Hause?"
„Ja klar, nur Sofia liegt im Krankenhaus."
„WAAAAAAAAAAAAAAAS?" Ich musste den Hörer mindestens einen Meter von meinem Ohr weghalten, denn ich war mir ziemlich sicher, wenn ich es nicht getan hätte, dann könnte ich jetzt nur noch halb so gut hören.
Nachdem Giulia sich beruhigt hatte legte ich das Telefon wieder zurück an mein Ohr.
„Warum hast du mir nicht sofort Bescheid gesagt?" Sie brüllte immer noch sehr laut. „Ich hab es nicht für so wichtig gehalten dich und Rico stören zu müssen, es ist auch überhaupt nichts Schlimmes. Sie hat sich nur ein paar Rippen gebrochen und so."
Stille, das verhieß nie etwas Gutes bei meiner Schwester. Sie plapperte eigentlich den ganzen Tag, von morgens bis abends ohne Ausnahme, wie ein Wasserfall. Doch jetzt war sie still. Das war überhaupt nicht gut. „Giulia alles gut bei dir?"
„JA, bei mir schon, aber ich frage mich gerade ob noch alles gut bei dir ist mein Freund. Ich werde sofort zu ihr fahren. Und dann kannst du was erleben! Glaub mir, du wirst heute noch dein blaues Wunder erleben."
Würde ich jemals in meinem Leben etwas richtig machen? Warum sind Frauen nur so kompliziert und ich scheine auch nicht sonderlich Glück gehabt zu haben, denn ich habe auch noch genau die beiden Frauen in meinem Leben, die dir auf Dauer den verdammten Verstand rauben konnten. Sie sagt zu mir, kurz bevor ich sie zu Rico gebracht hatte, dass ich sie ja nicht stören sollte und jetzt habe ich sie nicht gestört und es war auch nicht das Richtige gewesen.
Warum müssen Frauen nur immer so kompliziert sein und können nie das sagen, was sie wollen? Ich glaube, dass ich das nie wirklich begreifen werde. Manchmal wünschte ich mir, ich könnte mal einen ganzen Tag in ein Gehirn einer Frau gucken, dann könnte ich mir wahrscheinlich so einiges erklären. Was da abegehen muss. Da gibt es bestimmt so sonder Reglfälle. Von wegen nicht stören lassen, außer jemand bricht sich etwas, dann möchte ich doch gestört werden. Sie ist ja nicht gestorben oder so! Sie hat sich doch nur ein paar Rippen gebrochen und Prellungen.
DU LIEST GERADE
Unwritten Lovestory
Teen Fiction-Wird gerade bearbeitet und erneuert- Kurzer Eiblick ins Buch: Er zog sich ohne Vorwarnung sein T-Shirt aus und schmiss es auf die Erde. Dann fing er an meinen Nacken zu liebkosen, wie er es vorhin getan hatte, was eine Hitzewelle in mir auslöste un...