25. Kapitel Teil 3

804 36 10
                                    

Falls ihr euch wundert, dass es jetzt noch ein Update bei dieser Geschichte gibt. Es liegt daran, dass sich viele Leute bei mir wegen dem Ende meines Buches beschwert haben. Naja, und ich habe mich dazu entschieden euch den Gefallen zu tun dieses Buch auch nochmal anders enden zu lassen. Also ist das praktisch eine zweite Version von einem Ende.

Ich bin der Liebe verfallen. Und wenn man der Liebe erst einmal verfallen ist, dann wird man sie auch nicht mehr so schnell wieder los, genauso war es bei mir und Lucas. Es sind jetzt drei Jahre vergangen und es waren drei Jahre voller Liebe.  Lucas und ich sind immer noch zusammen und wir sind mittlerweile auch richtig zusammen gezogen. Unsere Beziehung ist jetzt seit fast zwei Jahren nicht mehr heimlich. Er steht zu mir und das find ich echt toll. Ihr wisst gar nicht was für ein schönes Gefühl das ist endlich nach einem so langem Versteckspiel unsere Liebe offen zeigen zu können.

Es war ein ganz normaler Montag Morgen. Ich musste zur Arbeit und Lucas begleitete mich auf dem Weg dorthin. Es war komisch, denn normalerweise ging ich immer alleine und meistens fuhr ich auch. Irgendwas war heute morgen schon komisch. Anstatt, dass mich mein Wecker geweckt hatte, hat Lucas mich mit einem Kuss auf meiner Halsbeuge geweckt. Er machte Frühstück und dann meinte er, dass wir heute zu Fuß zu Arbeit gehen würden. Ich war einverstanden, aber es war schon komisch. Glücklich gingen wir Hand in Hand unseren Arbeitsweg.

Ich fing nach meinem Abitur bei der Polizei an. Naja, auf dem Weg lächelte er mich immer an und schaute misstrauisch zurück. Dann waren wir in der Stadt und wir bummelten an einigen Geschäften lag. Er deutete immer mal wieder auf ein paar Schaufenster und meinte das würde zu mir passen, doch das fand ich jetzt eigentlich gar nicht so. Wir gingen einfach weiter und dann plötzlich sah ich es.

Ein riesen Plakat mit: "Willst du mich heiraten, Selena?" Ich musste lächeln. Da hatte doch jemand tatsächlich jemand einer Selena einen Heiratsantrag gemacht. Wie süß war das denn? Ich war mir schon ziemlich früh sicher, dass ich Lucas irgendwann heiraten wollte. Wir hatten schon ein paar Mal nebensächlich darüber gesprochen, aber so richtig gesagt, dass er mich heiraten wollte hatte er noch nie.

Ich drehte mich mit einem Lächeln zu Lucas um, doch er stand nicht mehr neben mir. Ich drehte mich wieder um, um ihn zu suchen, doch dann saß er mit einem riesigen Rosenstrauß in der Hand unter dem Plakat und neben ihm waren Giulia, Rico, Antonia und Antonio. Alle strahlten mich an und hielten ein riesieges neues Plakat hoch, wo drauf stand: "Ich liebe dich über alles!" Auf der anderen Seite standen unsere Arbeitskollegen und hielten noch ein Plakat hoch, wo drauf stand: "Bitte sag ja, sonst muss ich dich leider töten."

OMG! Mir kamen sofort die Tränen. Ich konnte nichts dagegen tun. Ich war so überwältigt und ich ging näher an Lucas ran, sodass er direkt vor mir kniete. Er lächelte mich an und nahm meine Hand. Dann gab er mir den Blumenstrauß und ich sah, dass es die gleichen Rosen waren, die er mir mit den Briefen mitgeschickt hatte. Er hatte sich doch noch tatsächlich gemerkt, dass es meine Lieblingsrosen waren.

Dann holte er eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche und klappte sie auf. NEIN! OMG! Er hatte mir doch tatsächlich den Ring gekauft! Wir waren neulich, okay ungefähr vor einem halben Jahr mal in einem Schmuckgeschäft und da war dieser wunderschöne Ring, der mir sofort gefiel, ich aber nicht wollte, dass Lucas ihn mir zum Geburtstag schenkte, weil er einfach viel zu teuer war, aber er hatte ihn anscheinend doch gekauft. Ich war so glücklich. Ich liebte ihn so über alles.

Lucas räusperte sich hielt mir die kleine Schatulle mit dem Ring hing und sagte dann: "Mein Schatz, wir sind jetzt schon so lange zusammen. Und wir haben schon so viel durchgestanden. Deine Krankheit, unsere Unfälle, meine Unfälle, die Geburt von der wuderschönen Sophie (Antonias und Antonios Kind). Aber das reicht mir aber einfach nicht. Ich will noch viel mit dir durchstehen und mein Leben mit dir Leben. Ich meine das tun wir auch jetzt schon, aber ich meine so richtig. Als Mann und Frau, dann bist du entgültig Meins und keiner kann mir dich mehr wegnehmen. Ich will dich mehr als alles andere auf der Welt. Bitte heirate mich und dann bin ich auch für immer Deins. Ich liebe dich Sel."

Ich schniefte nur noch. OMG! Seit wann war ich denn bloß so emotional geworden? Lucas schaute mich fragend an, da bemerkte ich, dass ich nur Gedanken schon längst ja gesagt hatte und ich fing wie wild an zu nicken. "Heißt das: JA?" "Ja",sagte ich zarghaft. Er schob mir überglücklich den Ring an den Finger und riss mir die Rosen aus der Hand und warf sie zu Giulia rüber. Dann kam ganz nah an mich und wischte mir die Tränen von der Wange. Er sah mich noch einmal lächelnd an bevor ich ihn an mich zog und küsste. Er hob mich während des Kusses hoch und drehte sich mit mir auf dem Arm.

Als wir uns voneinander lösten fingen alle wie wild an zu klatschen und zu pfeifen. Sogar Fußgänger sind schon stehen geblieben. Das war das schönste was er machen konnte. Alle Menschen die ich liebe sind da und dann dieser Ring, die Rosen, einfach alles war perfekt. Das fanden wohl auch die Fußgänger, denn diese fingen auch an wie verrückt zu klatschen. ALLES WAR UNGLAUBLICH PERFEKT!

-----------------------------------------

So meine Lieben, das war es jetzt aber wirklich. Vielleicht schaffe ich es die Tage noch einen Epilog zu schreiben. Okay, ich hoffe es hat euch mehr gefallen. Und danke Laurii.

Ohne sie hätte ich wahrscheinlich das Ende nie geändert.

Und nochmal einen ganz lieben Dank an alle, die mein Buch gelesen haben. ♥ Ich habe euch alles ganz doll lieb ♥

Kuss Ally♥♥♥

Unwritten LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt