Luisa
Heute kommt Roman zu mir. Er wollte mit mir reden. Ich bin irgendwie nervös. Was er wohl auf dem Herzen hat? Hoffentlich nix schlimmes oder macht er mit mir Schluss? Ich musste mich sofort ablenken, also räumte ich die Wohnung auf. Ich holte den Staubsauger, Wischmopp und Lappen aus dem Abstellraum und fing an aufzuräumen.
In der Küche fing ich an. Als erstes räumte ich die Geschirrspülmaschine aus und dann wieder mit dem dreckigen Geschirr ein. Das saubere Geschirr räumte ich in verschiedene Schränke ein. Dann wischte ich die Spüle und die Arbeitsfläche mit dem Lappen ab, als nächstes wischte ich den Küchentisch mit den Lappen ab. Ich saugte durch und wischte den Fußboden. Im Wohnzimmer wischte ich den Glastisch ab. Dann legte ich eine Tischdecke drauf und wischte Staub von den Schränken ab.
Im Badezimmer räumte ich die Handtücher ordentlich weg und reinigte die Dusche, WC und das Waschbecken. Den Flur saugte ich schnell durch. Fertig mit Putzen verstaute ich die Putzsachen im Abstellraum. Dann schlürfte ich ins Schlafzimmer, holte mir eine Jogginghose und ein lockeres Top heraus und ging anschließend duschen. Die dreckige Wäsche packte ich in die Waschmaschine ein und stellte die Maschine an.Ich ruhte mich noch etwas aus, es war bereits Abend. da klingelte es plötzlich an der Tür.
Ich stand auf und ging zur Tür, um zu öffnen."Hey Lu", sagte er und gab mir einen Kuss. "Hey Roman, komm doch herein!", bat ich ihn. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. "Du wolltest mir was sagen?", fragte ich ganz nervös. "Ja, du weißt doch das bald die WM ist oder?", fragte er. "Ja weiß ich, wieso fragst du?", fragte ich ihn. "Ich muss in die Schweiz da bald die WM anfängt und dann treffen wir uns schon früher im Trainingslager", erklärte er. "Ist vielleicht nicht so schön, aber ich weiß wenigstens Bescheid, wann muss du hinfliegen?", fragte ich. "Nächste Woche Montag muss ich los", antwortete er. "Okay, dann haben wir noch drei Tage für uns", sagte ich und lächelte ihn an.
DU LIEST GERADE
Von Fan zur Spielerfrau
FanfictionLuisa ist ein riesiger BVB Fan. Als sie mit ihrer beste Freundin zum Spiel vom BVB geht, passiert etwas, das ihr Leben grundlegend ändern wird. Was wird wohl passieren? *Diese Geschichte wurde neu bearbeitet!