Kapitel 51

788 34 3
                                    

Luisa

"Sarah, denkt ihr, ich merk das nicht?", fragte ich sie. Sie schaute mich fragend an. "Was meinst du, Luisa?", fragte sie unschuldig. "Das mit dem Brautkleid und den Ringen", antwortete ich ihr. "Was denn, die sind doch für mich", sagte sie. "Sarah, du brauchst mich nicht anzulügen", sagte ich freundlich zu ihr. "Okay das Kleid und die Ringe sind für euch, Roman möchte dich morgen heiraten", beichtete sie mir. "Damit hätte ich nicht gerechnet", gestand ich ihr. "Du muss aber überrascht gucken, versprich es mir", bettelte sie. ,"Ich verspreche es dir", sagte ich. Sie umarmte mich und wir gingen weiter zum Friseur. "Guten Tag, wir haben einen Termin", sagte ich. "Okay, folgen Sie mir bitte!" Ich folgte ihr und setzte mich auf den Stuhl, sie nahm den Umhang und legte ihn mir an. Anschließend sprühte sie meine Haare an und kämmte sie durch. Sie schnitt mir die Haare etwas kürzer. Danach lockte sie mir die Haare und steckte sie hoch, zwei Strähnen ließ sie frei.


Roman

Ich war total nervös. "Was wenn irgendwas schief läuft?", fragte ich Marco. "Bro, beruhig dich, es wird nix schief gehen", beruhigte er mich. Ich verabschiedete mich von Marco. Dann schloss ich die Tür, ging in den Kraftraum und trainierte noch zwei Stunden. Danach ging ich ins Bad und seifte mich ein, anschließend zog ich mir eine Boxershorts an und ging ins Bett.

Von Fan zur Spielerfrau Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt