Luisa
Ich stand vor dem Spiegel und betrachtete mich. Wow, staunte ich. "Sarah, ich bin total nervös, was wenn ich stolpere oder ..." Sarah unterbrach mich: "Es wird nicht schief gehen", sagte sie beruhigend und umarmte mich. "Aber seh ich nicht aus wie eine fette Kuh in dem Kleid?", fragte ich. "Nein, du siehst wunderschön aus, und man sieht deinen wunderschönen Babybauch", erklärte sie. Ich nickte und streichelte über meinen Bauch. "Wann ist es denn soweit?", fragte sie mich. "In drei Monaten ist es soweit", lächelte ich. Sarah fing an meine Haare zu frisieren.
Nach einer guten Stunde war sie mit meinen Haaren fertig. Sie schminkte mich noch etwas. So jetzt bis du fertig. Ich stand auf und ging mit Sarah aus der Wohnung. Jule wartete draußen auf mich. "Hallo Luisa, schon nervös?", grinste er. "Ja, ein bisschen schon", gestand ich. "Es wird alles gut", sagte er und legte seine Hand auf meiner Schulter ab. Ich nickte und stieg in den Wagen. Sarah setzte sich zu mir und Jule fuhr los.
Nach einer Stunde kamen wir beim Standesamt an. Sarah stieg als erstes aus dem Wagen, küsste Jule kurz und verschwand anschließend nach drin. Jule half mir beim Aussteigen. "Bereit?!", fragte mich Jule. "Ja", lächelte ich. Hätte ich aber gewusst, was passieren würde, hätte ich mit Nein geantwortet.
---------------------------------------------------------
Was wird wohl passieren? Schreibt es mir in die Kommentare und ich überlege mir, ob ich eine von euren Antwort nehme.
Eure Rbuerki23fan 😘
DU LIEST GERADE
Von Fan zur Spielerfrau
FanficLuisa ist ein riesiger BVB Fan. Als sie mit ihrer beste Freundin zum Spiel vom BVB geht, passiert etwas, das ihr Leben grundlegend ändern wird. Was wird wohl passieren? *Diese Geschichte wurde neu bearbeitet!