Der anfang

83 7 3
                                    

Es war einmal in der Kanto region, ein paar die sich nicht nur untereinander liebten, sondern auch ihre liebe für Evolies und ihre Entwicklungen teilten. Die beiden hatten ein Aquana und ein Flamara welche sich ebenfalls abgöttich liebten. Sie lebten in einem kleinen Dorf namens Alabastia, wo sie immer ihre Ruhe vor Team Rocket hatten, dennen sie schon oft entgegen getreten waren. Alles war schön und eines schönen abends ging die Frau zu ihren Mann „Schatz ich muss dir etwas sagen" ihr Mann schaute sie fragend an und sagte mitfühlend „was ist denn?  Was hast du?". Die Frau setzte sich zu ihm auf das Bett „Ich bin schwanger". Als das Aqana namens Aqua und das Flamara namens Fire das hörten sprangen sie voller Freude auf und tanzten wie verrückt durch die Gegend und auch der Mann freute sich so unglaublich das er nicht anders konnte, als seine Frau zu umarmen. Ein paar Tage später spielten die beiden Pokemon auf einer Wiese, als ihre Trainer sie zu sich riefen. Als sie bei ihnen ankahmen sagte die Frau „wir wollen wenn das Kind auf die Welt kommt das es wie wir ein Evolie als Lebensgefährten hat". Die beiden Pokemon schauten sich fragend an danach schauten sie wieder zu den Trainern. Der Mann erklärte weiter „und wir dachten uns das es doch schön für alle währe wenn naja es von euch beiden kommen würde" bei diesen Worten sprangen Aqua und Fire ihre Trainer an und freuten sich wie niemals zuvor ihre Entscheidung war gefallen sie wollten ein Kind bekommen.

Saiko das kleine psianaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt