Es war am Tag nachdem oma angekommen war und morgens früh hörte man magnus Mutter rufen „magnus steh auf und komm runter wir haben Besuch" als magnus das hörte ......... blieb er liegen denn das aufstehen liegt ihm nicht. Als saiko anfing auf ihm herrum zu springen stand er letzten Endes auf. Als magnus runter kahm, stand ein ihm völlig unbekanntes Mädchen im Flur. „Hallo ich bin pinku freut mich dich kennen zu lernen" sagte sie und magnus erwiederte „ähm hallo ich bin magnus freut mich auch aber wieso kommst du ausgerächnet hier hin? ". „Ich bin die neue nachberin und i... nawwwwww du hast ein evoli?". saiko steht verwirrt da, befor er bemerkt das sich etwas braunes hinter pinkus bein versteckt. „Es ist alles ok Night du musst dich nicht verstecken" sagt pinku und langsam kommt ein kleines evoli hinter ihrem bein hervor. Es hat eine Blüte hinter dem Ohr und schaut etwas verlegen zu saiko rüber. {Oh wow sie ist Bild schön und ihre Augen funkeln wie Sterne} dachte sich saiko und konnte den Blick nicht von ihr abwenden. Die beiden sahen sich tief in die Augen. „H-h-hey ich bin saiko" stotterte er. „Hey ich bin Night freut mich sehr". Magnus sah die beiden „hey ihr zwei wollt ihr nicht raus gehen und spielen? wir lernen uns noch etwas besser kennen" sagte er. „Aber wi... oooohh ja geht raus und spielt ihr zwei schön" die beiden sahen noch einen Moment zu ihren Partnern und rannten dann raus zum spielen. Das taten sie den ganzen Tag danach sahen sie sich zusammen den Sonnenuntergang an und beobachteten die Sterne an dem abend war saiko besonders fröhlich und konnte nicht einschlafen weil er immer zu an sie denken musste. Im Endeffekt schlief er doch ein und träumte von den sternen.
DU LIEST GERADE
Saiko das kleine psiana
SonstigesIn dieser Geschichte geht es um das kleine psiana Saiko, welches eine tragische und spannende Geschichte erlebt