Ein paar Wochen nach dem geburtztag der beiden wahren Magnus und Saiko drausen im Wald am trainieren. „Ok saiko das reicht für heute es stürmt gleich wir sollten bis da wieder zuhause sein" sagt Magnus zu seinem Pokemon welches sovort freudig auf ihn zu rennt. Magnus nimmt Saiko auf den arm und geht los als er eine 2 Personen bemerkt die ihn lächelnd ansehen. Sie tragen einheitliche schwarze Kleidung mit einem großen R auf der Brust. Einer der Männer sagt „hey der kleine da, der hat ein evoli!" ein anderer sagt dazu „das wird echt leicht". Magnus will gerade weg laufen da schneidet ihm ein Rattikarl den weg ab. Es besteht keinen Zweifel das es zu diesen Männern gehört. saiko springt kampfbereit von Magnus armen und knurrt. „Rattikarl setz Ruckzuckhieb ein!" mit diesen Worten greift das Rattikarl Saiko an. „Saiko weich aus und benutz Sterneschauer!" ruft magnus, Saiko springt um der Attacke von Rattikarl auszuweichen aber der Sterneschauer den saiko abfeuert geht daneben und trifft nur den Boden. Als Saiko landet ruft der Trainer von Rattikarl laut „Jetzt benutz Grimasse!". Rattikarl benutzt grimasse und Saiko bekommt etwas Angst. „Keine Panik Saiko es ist nur ein Rattikarl das schaffen wir! Benutze jetzt sandwirbel!". Saiko gehorcht und wirbelt Sand auf das Rattikarl welches versucht etwas zu erkennen es aber durch den Sand nicht schafft. „Sehr gut Saiko jetzt benutz tackle und Ruckzuckhieb dann noch einmal Sterneschauer!", Saiko gehorcht und rast auf das Rattikarl zu welches den Schlag nicht kommen sieht. Es wird zurück geschleudert. Saiko der sich abgedrückt hatte macht einen Salto und schießt einen Sterneschauer nach dem Rattikarl, welches gegen einen Baum gepfeffert wird. „JA SEHR GUT SAIKO JETZT BEENDE ES MIT TACKLE", Saiko läuft auf das Rattikarl zu doch als er gerade los springen will fängt sich das Rattikarl wieder und Packt Saiko. Der Trainer beginnt zu lächeln „Rattikarl beiß es kaputt!" Magnus Blick erfüllt sich mit Angst „NEIN SAIKO!" kann er noch rufen befor das Rattikarl anfängt auf Saiko ein zu beißen. Saiko lässt schmerzens rufe los als sich die Zähne des Rattikarl in seinen Körper Boren. Magnus will dort hin rennen um seinem Pokemon zu helfen doch er wird von den Männern gepackt „aber aber lass die beiden mal Spaß haben und bleib bei uns" sagt einer von ihnen lachend während Magnus schreiend und weinend zusieht. Nach einer Weile lässt das Rattikarl den von Bisswunden übersähten Körper von Saiko auf den Boden fallen und die Trainer zwingen Magnus diesen anzusehen „da dein Partner hat verloren und jetzt gehst du heim und Holst uns alle Pokemon die du dort findest sonst passiert dir das selbe".
Fortsetzung Folgt
DU LIEST GERADE
Saiko das kleine psiana
SonstigesIn dieser Geschichte geht es um das kleine psiana Saiko, welches eine tragische und spannende Geschichte erlebt