Eine richtige Familie

56 6 2
                                    

Am morgen nach der nachicht, dass die Trainer wollen das ihr Kind das kleine Kind von Aqua und Fire als Pokepartner bekommen soll, waren die beiden Pokemon schon besonders früh wach und weckten ihre Trainer. Die Frau stand schnell auf aber der Mann war ein riesen Morgenmuffel weswegen Aqua ihrem Lebensgefährten half ihn zu wecken. Mit den worten „ok ok ihr gewinnt ich steh ja auf" schlepte er sich aus dem Bett und fragte sich wie die beiden denn noch so munter sein können, obwohl sie die ganze Nacht kaum geschlafen haben. Im Laufe des Tages assen die vier und machten sich auf den weg zur Pension, um Aqua und Fire dort ab zu geben. Am nächsten morgen kahmen die zwei Trainer zurück in die Pension „und? was ist jetzt?  Haben sie ein Kind?" sagte der Mann voller Euforie als er Pension betrat.  Die ältere Dame, die die Pension leitete, machte nur einen schritt zur seite und durch ein Fenster sah man Aqua wie sie in einem Haufen Stroh lag, mit ihr kuschelnd und wie Aqua breit grinsend lag Fire dahinter und bei den beiden lag ein Ei es war ihres „wie sollen wir es nennen?" Fragte der Mann. Die Frau erwiederte nur mit „Nennen wir es Saiko".An den Geräuschen die Aqua und Fire von sich gaben merkte man das ihnen der Name gefiel. Die Trainer nahmen ihre Pokemon und gingen heim.

Saiko das kleine psianaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt