Revange in Rot

4 0 0
                                    

"NIGHT!" rief Pinku als sie auf das bewustlose Pokemon zurannte, es hatte sie scheinbar sehr mitgenommen. Das Mädchen hinter Raichu lachte nur hämisch. "Hahahaha!  Und du willst die stärkste hier sein?  Das ich nicht lache,  diese kleine schwarze Ratte ist so jämmerlich! Hahaha".Es war sichtbar das Pinku und Night diese Situation zusetzte. "Na los schick dein anderes pokemon los! ich warte nicht gerne!" rief Elisabeth Kichernd. Pinku, ergriffen von zorn, stand auf und griff nach ihrem Pokeball bis etwas aus ihrer Tasche trat.  "Ha!  Schonwieder ne Ratte nur diesmal in lila!" Saiko knurrte sie drohend an, er schien sauer über die wüsten Beleidigungen von der Blondiene. "Saiko ich überlasse das dir" sagte Pinku die wusste das Saiko echt stark sein könnte, sie gab ein grinsen von sich welches man gerne als Grausig bezeichnen könnte. Saiko wurde immer wütender und der Kampf startete als sich Saiko dem Raichu und seinem selbstgefälligen grinsen stellte.  Raichu begann den Kampf mit einem Donner und flitzte über we Brücke, Saiko wich dem aus schoss umliegende Steine nach Raichu das diese einfach aus dem weg schlug. Saiko rannte auf Raichu zu und versuchte es mit Psychokinese in den Fluss zu schmeißen, doch Raichu nutzte einen Slam um Saiko durch die Luft zu wirbeln und schoss ihm einen Donner hinterher. Saiko versuchte dies mit einem Stein zu blocken doch brach dieser und Saiko erlitt einen Volltreffer. Saiko ging zu Boden und blieb liegen. "Hahahaha!  Siehst du damit gewinne ich Hahaha!" Lachte Elisabeth als sie Saiko ansah dem Raichu immer näher kahm um ihn einen Hyperstal aus nächster Nähe zu verpassen. Night die nun wieder erwacht war Rief nach ihm genau wie Pinku die sich nun Vorwürfe machte ihn in diesen Kampf geschickt zu haben und anfing zu weinen. Raichu stand nun direkt vor Saiko und lud seinen Hyperstal auf, als sich bei Saiko was zu tun schien. Saiko dem alles schwarz geworden war hörte das Hämische lachen und die verzweifelten Rufe von Pinku und Night, doch das war nicht alles auch die Rufe Hilferufe von Nona, das knurren von Dark und zu guter letzt… ein Ruf von Magnus "Saiko bitte...  Gib nicht auf!" Das schwarz um Saiko begann Farbe an zu nehmen,  es färbte sich Rot. "Du brauchst kraft?  Kein Problem, die sollst du haben". das nächste was Saiko sah war eine in Rot getachte Welt voll mit einem Feld aus roten Rosen, ein roter Himmel mit schwarzen Wolken,  rotem Wasser und einem Rotäugigen Psiana direkt vor ihm welches ihn ansah. Er blinzelte doch als er die Augen wieder öffnete sah er das Raichu von ihm welches pront mit einem Fels zurück geschläudert wurde. Saiko stand wieder auf, seine Augen Glühten rot als er knurrend auf Raichu sah das erst nicht schlecht staunte, dann aber wieder sein grinsen aufsetzte und sich Blitz schnell hinter ihn bewegte. Es nutzte Slam um den selben trick nocheinmal zu verwenden, Doch Saiko schläuderte es über sich indem es einen Stein unter ihm aus dem Boden riss und vor sich warf. Night tröstete Pinku wärend diese sich dies ansah und im Augenwinkel sehen konnte wie Elisabeth sich ärgerte und hörte wie sie ihrem Raichu Anweisungen zurief die es aber locker ignorierte. Saiko, der nun immer wieder Steine auf das Raichu warf, ging langsam auf Raichu zu welches versuchte den Abstand ein zu halten und lief deshalb zurück. Raichu versuchte nun Gegenangriffe mit Blitz und Hyperstal, doch Saiko grinste nur, er hatte Raichu schon genau da wo er es haben wollte. Er grinste breit als er hoch sprang um dem Donner aus zuweichen und dann ein Stück aus dem Boden riss, auf dem er dann landete. Saiko stand nun auf diesem fliegenden Stein was Raichu erstmal nur bestaunen konnte. Als es sich dann wieder gefangen hatte versuchte es weiter, Donner auf Saiko zu schießen. Saiko aber bewegte den Stein und somit sich selbst rasend schnell durch die lüfte, so das der Donner ihn immer wieder verfehlt. Irgendwann begann er Brocken nach Raichu zu werfen die aber Meilen weit von ihm weg landeten, es diente rein der Provokation und es wirkte. Raichu nun vor Wut brennend lud seinen Hyperstal auf und war bereit ihn den gar aus zu machen. In seiner wut nahm es die verzweifelten rufe seiner Trainerin nicht war die ihm zurief das es dies lassen soll. Saiko lächelte als Raichu den hyperstral abschoss und ihn mit dem Strahl verfolgte. Saiko flog im Kreis um es herrum und Pinku verstand was Saiko da tat. Nach wenigen Sekunden trennte Raichu mit seinem Hyperstra das letzte haltende kabel durch und die Brücke auf der Raichu stand brach zusammen und Raichu landete im Fluss. Durch den Einbruch verschwand der Fluss im Rauch und Saiko schwebte auf seinem fels in der Luft und sah dort hinunter. Nach wenigen Sekunden konnte man ein paar Ladungen im Nebel erkennen die immer stärker wurden, Night und Pinku freuten sich riesig und Elisabeth verstand die Welt nichtmehr denn Saiko blieb still dort wo er war. Die Ladung umlegte Raichu Körper und wurde so stark das es andere Raichus umgegauen hätte und Saiko machte dennoch keine Bewegung. Nun reichte es Raichu es schoss den Blitz mit voller Wucht los, vergass dabei aber das es in einem Fluss steht und verpasste sichs selbst sein eigenen Donner in doppelt so stark. Es ging zu Boden und Saiko ließ den Stein auf dem er stand einfach eine Drehung vollziehen welche ihn abwarf und den Stein durch die Energie des Donners zum bersten brachte. Saiko hatte den Kampf gewonnen und wurde als Sieger gefeiert und es gefiehl ihm, besonders das eingeschnappte Gesicht von Elisabeth als sie abzog. Das war ein Wunderbarer Moment, er vergass kurz alle sorgen.

______________________________________

Oh das war ja ein interessanter Kampf  nun aber wie geht es denn wohl weiter?  Ließ doch das nächste Kapitel um es zu erfahren.

Saiko das kleine psianaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt