Schlüpfen in Geborgenheit

44 4 0
                                    

Weitere Monate nach dem ersten treten der beiden ungeborenen, wurde die Frau ,in Begleitung von ihrem Mann und ihren pokemon natürlich, ins Krankenhaus gebracht. Denn sie hatte starke schmerzen. Als sie dem Artzt schilderte wie die schmerzen denn seien, wusste dieser sofort was ihr fehlte und behelligte auch das paar mit den Worten „das sind ihre Venen". Der Mann schaute glücklich zu seiner Frau, welche sich auch zu freuen schien. Nach einiger Zeit wurde die Frau von einer Artzthelferin in ein anderes Zimmer gefahren. Der Mann wollte mit dort hinein, aber die ärtztin hielt ihn auf. „Ihre frau wird jetzt endbunden sie dürfen diesen Raum nicht betreten" sagte sie und schloss die Tür. Der Mann saß zusammen mit Aqua, die auch nicht hinein durfte, Fire und dem Ei im gang und warteten darauf, dass eine ärtztin sie herrein holt. Und nach einer qualvollen Stunde war dies auch der Fall. „Glückwunsch es ist ein gesunder junge sie dürfen nun rein gehen" sagte die ärtztin und ging. Alle drei und sogar das Ei gingen auf der stelle zu der Frau, diese hatte ein kleines etwas auf der Brust. Es war ihr Kind. Der Mann schaute voller Aufregung auf das kleine baby. Nachdem er das Kind mit seinem lächeln zum weinen gebracht hat und er den Spruch „es hasst mich" gebracht hat kahmen Aqua und Fire zu dem kleinen jungen und begrüßten ihn, er schaute sie verwundert an, streichelte sie, Zog Fire kurz am Schweif und lachte. „Wie sollen wir ihn nennen? " fragte der Mann die Frau entgegnete „mir gefällt irgendwie Magnus" „ok da…" dem Mann stockte der Atem als er sah was eben passiert war. Wärend die Eltern über den Namen des Kindes redeten, gaben Aqua und Fire das Ei zu Magnus. In dem Moment wo Magnus es umarmte, riss die Schale auf und ein kleines, besonders flauschiges evoli sprang herraus. Direkt in Magnus arme und kuschelte mit ihm. Als sie das sahen, wussten alle anwesenden das es Schicksal sein musste. Die beiden gehörten zusammen sie waren die perfekten Partner und nichts könnte sie trennen.

Saiko das kleine psianaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt