Es ist Samstag morgen und magnus weckt seinen Partner schon um 8 Uhr. „Saiko? Saiko! Wach auf wir müssen uns beeilen" saiko schaut seinen Freund nur komisch an. {Was ist denn jetzt? Normalerweise kommt er doch vor 11 nicht aus dem Bett} dachte er sich und stand langsam auf. „Wir müssen raus sonst kommt…" magnus wird von einer Stimme hinter ihm unterbrochen. „Wo wollt ihr denn hin? " als magnus die Stimme hörte schreckte er auf, rutschte auf einem legostein aus (autsch) und fiehl hin. Während das Mädchen herzlich lachte sagte er „oh Gott pinku ich hab doch gesagt du sollst das lassen immer hinter mir aufzutauchen wenn ich über dich spreche" lachend erwiederte sie nur „und wie oft soll ich noch sagen das ich das nicht tun werde?". „Ein mal weniger als ich" flüstert er „was war das gerade für eine Bemerkung?" sagte sie drohend und magnus wich zitternd zurück weil er wusste wie gerne sie sich prügelte und er seine Zähne behalten wollte. „G-g-g-garnichts" stotterte er. Nachdem sie ihm hoch geholfen hatte und sich alle fertig gemacht hatten nahm pinku ihre Leiter die sie benutzt hatte um in magnus Zimmer zu kommen und die beiden gingen raus wo sie stants mit den Rädern machten. Oder eher pinku machte das magnus stand nur mit offenen Mund daneben, neben ihm war saiko der auch nur staunend zusah und daneben war Night die nur höllisch angab und dann anfing mit saiko zu spielen. Nachdem pinku magnus auch zum stunds machen gedrungen hatte und er sich aufs Maul gelegt hatte gingen beide bei Sonnenuntergang wieder nach hause und magnus machte sich fertig und ging ins Bett, aber vorher sprach er noch etwas mit saiko. „Weißt du saiko ich mag sie ja gerne, aber sie ist doch lebensmüde so viele stunds und Sprünge wie sie macht sie ist ja auch fast wie ein Ninja immer wenn man über pinku redet ist sie hinter einem" magnus spürte einen warmen Hauch im Nacken und drehte sich langsam um. Dort war aber keiner,erleichtet drehte er sich zurück und sagte „puh ich da-AAAAAAAAAHHHHH" „hey na du" sagte pinku die an der stelle unter der decke lag wo saiko eben gelegen hatte, dieser lag auf ihr und wurde liebevoll gekrault und von Night betapst (sie tippt ihn die ganze zeit mit der pfote an) ,was wohl sowas wie ein hobby für sie wahr. Magnus fragte „W-w-wie kommst du denn hier rein?" „geheimnis" sagte sie. Und auf die frage „und was willst du hier?" sagte sie nur „ich übernachte heute hir, dann können wir morgen noch früher anfangen also gute nacht magnus" ,machte das licht aus und lies magnus mit einem verdatterten gesichtsausdruck wach in der realität zurück.
_______________________________________
Das wars dann wieder für heute, hab das kapitelwieder etwas lustiger gestallten wollen und den kontrast zwischen dem schüchternen magnus und der adrenalin verrückten pinku aufs korn genommen
Hoffe es gefällt euch und jetzt muss ich weg bevor
„Hey ignis was machst du da?"
AAAAAHHH … Oh hey pinku ich schreib nur was ich mach das noch zuende und komme dann zu dir
„Ok"
Na dann hoffe es hat euch gefallen währe toll wenn ihr kommentieren könntet um mir zu sagen wie ihr es fantet und dann sag ich tschüss :3
„Tschüss :3 …………… so jetzt komm wir haben was vor"
*flüster* hilfe
„Was?"
GARNICHTS!
DU LIEST GERADE
Saiko das kleine psiana
CasualeIn dieser Geschichte geht es um das kleine psiana Saiko, welches eine tragische und spannende Geschichte erlebt